Ollowain
Mitglied
Hey, bin im Moment noch am träumen von ner Blitzsorc.
Da stellte sich mir die Frage vom "optimalen" Equipment für den Söldner.
Die Sorc soll eigentlich alles können. Geskillt ganz normal. Maxblock.
Infinity muss natürlich dabei sein (
).
Gesockelt in eth Drescher / Riesendrescher wegen Speed / Dmg.
Soo.. leider bietet das Teil kein IAS und keine Resis..
Stellt sich mir also die Frage, woher holen?
Eine Variante, die ich mir überlegt hab:
eth Andys (+IAS-Juwel)
Verrat
Infinity
Damit komme ich auf 4,5 Ticks, was 4.54 Angriffe pro Sekunde bedeuten würde. Dafür hab ich abartige Resiprobleme, solange Fade nicht auslöst. (was bei kurzen Runs wie zB Nilathak wohl sogut wie nie passieren wird)
Gibt es bessere Kombos? Vll irgendwas, das mit bei akzeptabler Geschwindigkeit trotzdem mehr Sicherheit bietet?
Ah und was mich noch interessiert:
Wenn ich bei Nilathak auf die Grabvipern treffe (immun gegen Blitz; lr=100) und sie von der Überzeugungsaura (LvL 14; durch Andys zB) beeinflusst werden, wie genau funktioniert das dann? Es wirken ja theoretisch nur 1/5 der Resisenkung gegen immune, also 95/5=19. Heißt das sie haben dann noch 81 lr oder wirken die -res nach dem ersten lr-Punkt der abgezogen wird, voll?
Und falls ich auf dem Equipment noch Facetten habe, die wirken dann auch noch oder? Und dann voll??
Fragen über Fragen.
€ fragt noch: Es gibt keine Items außer Tyraels macht, die einem "Monster ruhen in Frieden" auf dem Söldner ermöglichen, oder?
Da stellte sich mir die Frage vom "optimalen" Equipment für den Söldner.
Die Sorc soll eigentlich alles können. Geskillt ganz normal. Maxblock.
Infinity muss natürlich dabei sein (

Gesockelt in eth Drescher / Riesendrescher wegen Speed / Dmg.
Soo.. leider bietet das Teil kein IAS und keine Resis..
Stellt sich mir also die Frage, woher holen?
Eine Variante, die ich mir überlegt hab:
eth Andys (+IAS-Juwel)
Verrat
Infinity
Damit komme ich auf 4,5 Ticks, was 4.54 Angriffe pro Sekunde bedeuten würde. Dafür hab ich abartige Resiprobleme, solange Fade nicht auslöst. (was bei kurzen Runs wie zB Nilathak wohl sogut wie nie passieren wird)
Gibt es bessere Kombos? Vll irgendwas, das mit bei akzeptabler Geschwindigkeit trotzdem mehr Sicherheit bietet?
Ah und was mich noch interessiert:
Wenn ich bei Nilathak auf die Grabvipern treffe (immun gegen Blitz; lr=100) und sie von der Überzeugungsaura (LvL 14; durch Andys zB) beeinflusst werden, wie genau funktioniert das dann? Es wirken ja theoretisch nur 1/5 der Resisenkung gegen immune, also 95/5=19. Heißt das sie haben dann noch 81 lr oder wirken die -res nach dem ersten lr-Punkt der abgezogen wird, voll?
Und falls ich auf dem Equipment noch Facetten habe, die wirken dann auch noch oder? Und dann voll??
Fragen über Fragen.

€ fragt noch: Es gibt keine Items außer Tyraels macht, die einem "Monster ruhen in Frieden" auf dem Söldner ermöglichen, oder?