• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

infinity rohling für merc

Corny88

Member
Punkte Reaktionen
0
hey,
ich habe vor meinem merc ein infinity in die hand zu drücken :).
jetzt fragt sich nur in welchen rohling.
falls es wichtig ist , er trägt außerdem andys face und als rüstung forti.

mfG

wegweiser --> runenwörter und rohlinge

lesen bevor man postet

ach ja
nachdenken wäre auch net schlecht, ist ja net so dass man nicht auch andre rws in 4sockel stangen mal gebaut hat

nimm ne cryptic axe -> mit ias jule im andys kommste auf 6 frames.
ohne speedruestung wird n drescher nur nen halben frame schneller, hat aber deutlich weniger grundschaden!

grosse stangenaxt liegt irgendwo dazwischen, aber die speedcaps sind recht ungluecklich!

cryptic>poleaxe>thresher

Ist pauschal nicht immer so zu sagen,
welchen Char spielst du ?
Ist Fana im Spiel ?
Evtl. ein Nec mit drinne ?

Die grosse Stangenaxt hat den etwas geringeren
Durchnittschaden,ist aber etwas schneller,dafür
aber auch seltener.

Was ist Aufgabengebiet/bevorzugtes Spielegebiet ?
Bossruns/gemütliches Zocken.

Ansonsten würd ich sagen ist Forti auf dem
Merc übertrieben.

MfGg Marco

und vor allem welches level der merc haben soll (je lvl bekommt er afaik +2 str zur basisstärke dazu) - ist ja nicht so, als hätten alle rohlinge die selben str-anforderungen und mit PA-items zieht ein merc nicht ordentlich :P

aber solltest du mit so einem satz an runen nicht langsam selber bescheid wissen ? :P

und vor allem welches level der merc haben soll (je lvl bekommt er afaik +2 str zur basisstärke dazu) - ist ja nicht so, als hätten alle rohlinge die selben str-anforderungen und mit PA-items zieht ein merc nicht ordentlich :P

aber solltest du mit so einem satz an runen nicht langsam selber bescheid wissen ? :P

und welcher der empfohlenen rohlinge wäre nicht bereits ab lvl 82 mit basestr zu tragen? wenn er andys mütze trägt, muss der merc schon lvl 83+ sein, dann würd auch die weniger empfehlenswerte cv mit der str von andy bereits tragbar sein

ich denke, dass das gesamtpaket so schon passt (wenn du nicht grad nen venomancer mit ner beast in der hand oder als eisengolem spielst ^^), forty für mehr dmg und damit mehr lutsch durch andy, ansonsten wird ja wie bei allen infy-mercs eher der spielchar das killende element sein´
bei der rohlingempfehlung schließ ich mich tolstojewski an

ansonsten immer wieder schön zu sehen, wie sofort unwissenheit unterstellt wird, sobald von nem hr-rw die rede ist ^^

gruß

Zuletzt bearbeitet:
>>> ansonsten immer wieder schön zu sehen, wie sofort unwissenheit unterstellt wird, sobald von nem hr-rw die rede ist ^^ <<<

Formulierung war bei der Masse an HRs noch sehr lasch,
nein,keine Dupediscussion,aber der Fingerzeig war schon
richtig.

Char und die Restinfos wären trotzdem
sehr hilfreich.

MfGg Marco

hab ne l/cl sorc lvl 90
fana nicht dabei
will mir einfach durch infy mehr killspeed holen und falls LI nicht durch infy weg geht, soll der merc das monster schnell töten ;)
ich mach aus spaß keyruns eldritch shenk dia baal halt worauf ich lust hab
bosse außer dia und baal keine

Ideal wäre imo nen drescher oder Riesendrescher Ätherisch mit 15% ED,
Weil, Verrat is nach wie vor ne solide mÖrc-Rüstung dank bisschen FHR, IAS und Fade.
Dazu kommt eben, dass du ihn auf 4,5 fpa beschleunigen kannst (Verrat + Andy's IAS), was eben gerade mit den 40% CB durch die Ber-Runen nen guten Killer gegen unpiercbare LIs darstellt.

Die grosse Stangenaxt hat den etwas geringeren
Durchnittschaden,ist aber etwas schneller,dafür
aber auch seltener.
ich hab das so in Erinnerung, dass die große Stangenaxt den meisten Schaden/sek macht, aber Drescher/Riesendrescher schneller ist und daher CB eher 'an den Gegner' bringt.

@Jawul:
du hast da was falsch verstanden...

dann rechne ich das ganze mal (wieder) vor

eth threscher
((12 + 141) / 2) * 1.5 = 114.75 avrg

eth poleaxe
((46 + 127) / 2) * 1.5 = 129.75

eth cryptic
((33 + 150) / 2) * 1.5 = 137.25

300 ed von mittlerem infi, 35 ias

Thresher 459 * 3.84 = 1760 dmg / sec
poleaxe 519 * 3.57 = 1850 dmg / sec
Cryptic 549 * 3.57 = 1960 dmg / sec

das ganze noch mit o-ed verrechnen, da hilft auch n halber frame mehr cb ueberhaupt nichts
jede andere ruestung ausser forty ist suboptimal, sowohl offensiv als auch defensiv.
und auch bei den lowcost teilen gilt peace>treachery

gegenstimmen nur mit zahlen (:

btw: cV ist 'totaler' quatsch, wenns ums optimum geht.. war wohl nur n scherz

gegen bosskills ist auch n 4.5 merc nicht der hit, da killt man mit comboblitz 1000 mal fixer, grad bei conv.

einzig wenn man n beast (lvl 9 fana) benutzt, liegt die poleaxe vorn, da sie dann mit 35 ias genau das 4.5 cap erreicht

DANKE @tolstojewski

so ein beitrag hab ich gebraucht :) :)

Zurück
Oben