• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Infinity vs ci

Svbway-to-Sally

Guest
Frohe weihnachten :)

hab da mal ne frage zum item infinity. wenn die monster die überzeugungsaura drauf haben verschwindet die immunität gegen feuer aber eis bleibt komischerweise drauf , is das normal ?

mfg
sally

ja ich mein ja nich wieviele ressis abgezogen werden sondern ob die immunität aufgehoben wird.

/e. aso oh ^^ das hat ja was damit zu tun

Wie Conviction und LowerResist wirken weißt du?

Bei Immunen wird nur ein 1/5 des angegeben Wert von den Resistenzen abgezogen und wenn die Resist dann immernoch über (gleich) 100 liegt bleiben sie Immun, <100 sind sie nur noch resistent :clown:
Manche Coldimmune kann man selbst mit LR und Conv nicht piercen, schau doch einfach mal d2wissen vorbei.
Bei only Conv vom Pala ist alles über 129 noch immun, bei Infinity alles über 117 und bei LR waren es glaub ich 113 - bin grad zufaul nachzuschauen ;)
Maximalwert der gebrochen werden kann ist 142, darüber bleiben sie immun, da kannste anstellen was du willst :tree:

mfg lceman

Weil die Monster -genau wie du- unterschiedliche Werte für ihre Resis (Feuer, Blitz, Eis, Gift..) haben...immun = 100% oder mehr..ob die Immunität gepierct/gebrochen werden kann, hängt vom (Überzeugungs-)Aurenlevel und dem Ausgangswert der Immunität ab...

Treehead Woodfist |(1)/Dunkelwald | 50/0/120/0/0/0 |50/-85/103/-85/0/0

Hier zB hatt es nicht gereicht, um die Kälteimmunität von 120 auf unter 100 zu senken, da bei immunen nicht der volle abzug von (hier) 85%-Punkten angerechnet wird, sondern nur noch ein Bruchteil ...daher sind auch "entimmunisierte" Gegner meist noch hochresistent ;)

Gruß

edit: Scheisse, viel zu langsam ^^
Guten Morgen und so ;)

Zurück
Oben