neithan02 schrieb:
so dann rechne mal so stattliche 5 allskills und die gegebenenfalls noch die + vom eschutas ab, bzw resiabsenkung durch facette im eschu/occu (okay beim hoto nicht)
da fehlt dir doich wieder einiges
Klar, man verliert - 5 Resis von der Facette für läppische 45-55 Resis vom Infi ^^ Die Skills bringen nicht sooo viel, mit 7 Skillern schon an die 10k Screendam aber das wärs mir wert.
Ich hab so ne Sorc gespielt und die geht wirklich sehr, sehr gut nur halt tanken is nich. Du solltest bedenken dass dich wirklich jeder Hit trifft und du trotz deiner unglaublich starken Offensive ruckzuck weg vom Fenster bist bei 4 Moonlords oder so um dich rum.
Mein Eq sah so aus -->
Griff
Viper
Maras
Infi in Sense
Arach
Mages
2 * Fcring
Trecks glaub ich als Boots
Ich würd jetzt jeder Zeit ein Fcramu vorziehen, der Manaverlust SoJs gegenüber ist eifnach zu groß.
War übrigens ein Low - Es build.
Kam auf ~22K Screendam wenn ich mich recht erinnere. Ist ein großartiger Baalrunpkbuild. Stellst dich an den Throneingang oder an die Wand wo keiner ist, wartest ~1 Sekunde bis die Aura greift und dann geht die Lutzi ab
In Ffas gings auch echt gut bis halt ein Meleechar kam, da biste halt gerannt^^ Du bist _der_ Freekill für jeden Barb, was hier aber nicht das Thema ist
Mit Insightmerc das Cs in 1 Ppl Games leerzuräumen und dabei Nova zu usen ist einfach Godlike, jeder Treffer stunnt und du haust echt alles ruckzuck um, großartiger Char imo.
Und das beste ist dass du deinen Merc nicht brauchst, den Pötten sei dank.