odd_inaktiv
Guest
hiho
bin jetzt schon längere zeit immer mal wieder am ama-handschuhen craften und hoffen das etwas brauchbares bei rauskommt..
naja wie ihr euch denken könnt bin ich natürlich am heissesten drauf, handschuhe raus zu bekommen mit 20% ias und +1,2,3 irgendwas...
aber mit 20%ias würd ich mich schon total zufrieden geben
hab bestimmt schon 20-30 handschuhe gecraftet... nur kacke...
und nu wollt ich mal fragen ob ich das überhaupt richtig angehe...
ich beschreib mal...
ich gehe mir mit meiner sorc bissel gold beschaffen...dan geh ich alp, akt2 und schnack mit der fara...
da guck ich dann nach vampierschienen, kettenhandschuhen oder nach armschienen...
mit den folgenden eigenschaften... 10%bereitschaft oder 20%eifer....
oder die +3 +2 prefixe(zB.treffsicherer)
[frage: muss ich da auf die eigenschaften achten die ich später auch haben will? oder kann ich irgendwelche ketten,viper,armschienen nehmen?]
die gekauften handschuhe geb ich meinem pala(höchster char von mir lvl87) und der craftet dann mit ort p-saphier und ein juwel... aber wie gesagt kommt immer nur kacke raus...
[frage: ist das komplett egal was für ein juwel ich zum craften benutze?]
mach ich irgendwas falsch oder braucht man tatsächlich so viele versuche? hab ich einfach pech?
bitte gebt mir ratschläge tipps oder sowas in der art...danke
€: hab ich das hier richtig gepostet?oO wenn ned bidde verschieben,sry
bin jetzt schon längere zeit immer mal wieder am ama-handschuhen craften und hoffen das etwas brauchbares bei rauskommt..
naja wie ihr euch denken könnt bin ich natürlich am heissesten drauf, handschuhe raus zu bekommen mit 20% ias und +1,2,3 irgendwas...
aber mit 20%ias würd ich mich schon total zufrieden geben
hab bestimmt schon 20-30 handschuhe gecraftet... nur kacke...
und nu wollt ich mal fragen ob ich das überhaupt richtig angehe...
ich beschreib mal...
ich gehe mir mit meiner sorc bissel gold beschaffen...dan geh ich alp, akt2 und schnack mit der fara...
da guck ich dann nach vampierschienen, kettenhandschuhen oder nach armschienen...
mit den folgenden eigenschaften... 10%bereitschaft oder 20%eifer....
oder die +3 +2 prefixe(zB.treffsicherer)
[frage: muss ich da auf die eigenschaften achten die ich später auch haben will? oder kann ich irgendwelche ketten,viper,armschienen nehmen?]
die gekauften handschuhe geb ich meinem pala(höchster char von mir lvl87) und der craftet dann mit ort p-saphier und ein juwel... aber wie gesagt kommt immer nur kacke raus...
[frage: ist das komplett egal was für ein juwel ich zum craften benutze?]
mach ich irgendwas falsch oder braucht man tatsächlich so viele versuche? hab ich einfach pech?
bitte gebt mir ratschläge tipps oder sowas in der art...danke
€: hab ich das hier richtig gepostet?oO wenn ned bidde verschieben,sry