• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Infos zu alten Versionen

moscito

Member
Registriert
15 Juni 2004
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
3
Junior und ich haben wieder mal eine alte Median-Version ausgegraben (1.G9b) und spielen da recht gemütlich dank noch vorhandener gemeinsamen Kiste. jetzt haben wir beide Chars in den 1xx-ern und würden gerne Juwele und ähnliche craften. Wo's mit den Shrines noch recht einfach geht (trial + error beim Ergebnis) wirds mit den Juwelen bzw dem Unique-herstellen schon anspruchsvoller. Hat da jemand noch Wissen das er mit uns teilen möchte oder gar ein paar alte Dateien (gabs die nicht mal als .pdf? war aber afair noch früher, bei median2008?)

danke :hy:
 
Zippyshare.com - Median.rar

gehört zwar zu ner früheren version als 1.g9b... ka mehr ob 1.f9 oder 1.a9 aber die sachen darin sollten weitesgehend stimmen
sind bzw word oder openoffice datein ^^
 
herzlichen dank, das war genau was ich suchte.
 
kein ding ich hab mir die seiten iwann mal alle kopiert weil ich für 2 monate kein inet hatte, kurz alles in rar packen und hochladen war jetzt net grad nen großer aufwand ;)
 
Zurück
Oben