• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Infos zum Handel ?

polobanks

Neues Mitglied
Servus zusammen,

ich wollte mal fragen ob es schon Informationen zum Handel in DIII gibt.

Wird man die Items wieder im BNet Chat anpreisen müssen?
Oder gibt es sowas wie ein Auktionshaus (aler WoW)

Gruß

hi!

also mein stand ist der, das es ein eigenes system geben soll. aber was genau weiß ich nicht. gespannt bin ich auf jeden fall, besonders auf die vielen neuen items :)

mfg

Bevor ich im Channel rumschreie und doch nur die nerve, die gemütlich Zocken wollen, preise ich meine Items lieber im Forum an.

Die von Blizzard wissen jedenfalls, dass es ein Tradingfeature braucht, habe sich aber glaube ich noch nicht konkret dazu geäußert.
(Genau genommen haben sie zu Diablo3 und Battle.net noch fast nichts gesagt.)

:hy:

Es wird wohl sowas wie ein Auktionshaus geben oder zumindest eine komfortable Möglichkeit zum Handeln:

News: Auktionshaus in Diablo 3?
News: Bashiok zu Tradeforen in Diablo 3​
Blizzard ist ja schließlich selber daran interessiert, dass die Spieler im Battle.net handeln und nicht auf externe Foren oder so ausweichen, wie es bei Diablo 2 ist.

in diesem thread wurde auch schon ein wenig darüber diskutiert

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1549194&highlight=handel

mfg

hmm hoffentlich kommt sowas wie ein AH nicht ... mir hat damals wo es mit den dupes etc. noch nicht ganz so schlimm war, auch viel spass gemacht ein wenig ingame zu traden ^^ jeder zeigt was er hat und dann halt schauen ob er oder man selber was davon gebrauchen kann :D dazu noch ein wenig reden und evtl. die preise drücken :)

solange sowas in D3 immernoch geht wäre mir ein AH egal

vielen dank für die Informationen:)

Die Links habe wir sehr weitergeholfen.

Wenn ihr wieder was findet sagt bitte Bescheid.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben