• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

infy aufm ele dudu ja nein vllt?

Dagegen: Ist höchstwomöglich gedupet, hilft nur dem schlechteren Teil deiner Angriffe (Hurricane), hilft NICHT dem stärkeren (aka kein Schnitters), hat kein Leech, ist teuerer (wenn dir Dupes egal sind, was sie nicht sein sollten).

Dafür: Wenn du nen Eisheiligen spielst, ist Hurri dein Hauptangriff, darum besser; viel CB, viel Schaden.

Sollte ungefähr das Meiste sein. Fazit: Schnitters > Infy.

Simon

ähm senkt infy aber ent auch die def der gegner und machen deshalb die torns net auch mehr dmg?

Traumdenker schrieb:
ähm senkt infy aber ent auch die def der gegner und machen deshalb die torns net auch mehr dmg?

Ja, Infy senkt die Def der Gegner - da Def aber nur etwas mit der Trefferchance physischer Angriffe zu tun hat, trifft höchstens dein Söldner besser, Tornados sind Zauber.

Was den Tornadoschaden senkt, sind physische Resistenzen der Gegner...und genau diese wiederum senkt Altern von Schnitters => Mehr Schaden => Pwnage.

Simon

Aber nicht nur Altern senkt die PhysRes der Gegner, solltest du ein Item finden mit +Chance zu Advanced Damage dann ist das (glaube ich :read: ) sogar besser.

Ansonsten: Ein klares NEIN zu Infinity! Nicht nur wegen der Runen.

Btw.: PvP oder PvM? :=) Damit ich das noch weiß.

Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.

Okay Jungs, Infinity ist zu 99,9% geduped und damit von vorn herein abzulehnen. Aber wenn wir mal über diesen Punkt hinweg sehen und z.B. von SP ausgehen, was bleibt dann?

- auf einem TS (Merc) hat Infy aus besagten Gründen nix zu suchen

Durchaus brauchbar, um nicht zu sagen sehr empfehlenswert, ist es aber bei
- Eisheiliger
- Feuerdruiden
- FC-WB

Hesindo

Ich habe mal was von dem weitaus günstigerem Obediance für Feuer Druiden gehört.
Irre ich mich, oder wirkt Obediance nicht ausschließlich für Feuerangriffe des Mercs?

BroodSquad schrieb:
Ich habe mal was von dem weitaus günstigerem Obediance für Feuer Druiden gehört.
Irre ich mich, oder wirkt Obediance nicht ausschließlich für Feuerangriffe des Mercs?

Wenn der das trägt, stimmt das.

Kannst natürlich auch du selbst anziehen - dann wirkt das für dich. Inwieweit das sinnvoll ist, entscheidet natürlich das Restequip, das dir zur Verfügung steht, aber da musst du schon sehr verzweifelt sein, imho.

Simon

Zurück
Oben