• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ing. Bastard Werbung

TenthManDown

Well-known member
Registriert
2 Februar 2006
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
122
:hy:

Bei mir schneidet es rechts ein Stück der Werbung hat. Das hat zur Folge, dass ich die Werbung nicht schließen kann. :)

Bitte weiter leiten ;)

mfg
 
:hy:

In etwa so?:

unbenannt2h.png


Ich würde mal darauf tippen, dass es das selbe Problem ist, wie beim Merlin Banner. Da hatte ich auch schon einen (möglichen) Grund gepostet: Merlin Banner.

Also dass der Banner beim verändern der Anzeigegröße (Strg + Scrollrad oder +/-) nicht skalliert, sondern abgeschnitten wird (lässt sich dann auch noch mehr beschneiden :p). Ob das nun auch bei dir der Grund ist, weiß ich nicht, ich kann das Problem so jedenfalls reproduzieren. Hatte sich da auch auf meinen Post nichtmehr gemeldet, also ka.

Aber richtig ist das auch jeden Fall auch nicht, so kannst du sie auf jeden Fall loswerden :)
 
Das Problem hatte ich auch (bei mir wars ne Skalierungsgeschichte)
Schließen kann man die Werbung aber trotzdem noch.
Wenn man genau hinsieht (und nicht mehr als 1 strg + MR benutzt hat) dann ist rechts oben in der Ecke noch ein kleines Stück vom S von Schließen zu sehen (beim ersten Mal muss man etwas suchen), dort kann man die auch schließen ohne zurück zu skalieren.
 
strg+0 bzw strg+mausrad drehen behebt die geschichte, ihr habt wohl versehentlich den browser mal skaliert.

haben sich schon mehrere leute deswegen gemeldet ud dann das große "ohoooo" erlebt ;)
 
strg+0 bzw strg+mausrad drehen behebt die geschichte, ihr habt wohl versehentlich den browser mal skaliert.

Oder absichtlich? Es gibt ja durchaus Leute, die die Funktionen ihres Browsers mit vollem Bewusstsein nutzen.

"Hey, wenn du die Werbung loswerden willst, dann musst du nur schnell deine typische Anzeigegröße umstellen."
 
wenn man absichtlich die größe ändert macht man keinen thread im kla auf um zu fragen wieso das anders aussieht als vorher :rolleyes:
 
So, sorry für die späte Meldung, aber lag nicht an der Skalierung :D

Hatte Trillian auf, das hat das FF Fenster ein wenig gestaucht :rolleyes:

wenn man absichtlich die größe ändert macht man keinen thread im kla auf um zu fragen wieso das anders aussieht als vorher

Ach ich mache doch gerne Threads im KLA auf :D Hab doch nichts anderes zu tun :p
 
Zurück
Oben