• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ingame Channel

Cosinus

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal!

Nach eeeewigen Zeiten habe ich mal wieder die D2-Packung "gefunden" und wollte das Spiel installieren. Kleines Problem: die CD´s waren weg...

Also schnell Battle-Net-Acc erstellt, Keys eingegeben und das Spiele bei Blizzard gezogen und Installiert.

Bis hierhin alles wunderbar.

Aber jetzt das "Problem":

Wenn ich früher auf "Chat Starten" gegangen bin, kam ich automatisch in den "Diablo II Europe-Deu-X"-Channel. Jetzt komme ich in den "Diablo II Europe-USA-X"-Channel, und muss jetzt manuell in den den Deutschen Channel wechseln.

Kann ich das ändern das es automatisch Passiert?
Bin ich überhaupt in der gleichen "Diablo-Welt" um hier in Trade-Forum zu handeln?

MfG

Cos

P.S. Sollte es das falsche Forum sein: nicht gleich Ärgern!

Gehört eher ins Hilfe, aber hier is auch ok.
Und Antwort darauf ham wir auch : Klick mich.

Gruss Silencer23

/€: 4 min?? C4! Das grenzt ja schon an Schbämm......:p

hast du dir ausm Blizz store die us-version runtergeladen?

hier steht, wie du den standart channel einrichten kannst

wir spielen hier auf dem realm 'europe', wenn du auch auf europe spielst, kannst du hier traden :D
rauszufinden ganz leicht: Unter den Button 'Battle.net' im Hauptmenü steht, auf welchem realm du spielst. genauso is rechts oben bei der charauswahl auch nochmal die gleiche schaltfläche

da verlinkt er meinen sticky :motz:
und das auch noch schneller als ich

Zurück
Oben