• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ingame.de erstrahlt in neuem Glanz

Druidefix

Well-known member
Registriert
30 Dezember 2002
Beiträge
4.190
Punkte Reaktionen
0
Liebe ingame-Community, wir haben in den letzten Wochen hart gearbeitet um ingame.de zu verbessern und mehr an eure Wünsche anzupassen. Nun ist es geschafft und die Seite ist mit einem neuen Look und zahlreichen Verbesserungen endlich online. Dass ingame.de jetzt hell ist, fällt natürlich sofort ins Auge, aber auch das Layout sollte jetzt aufgeräumter wirken und wir haben den Gaming- und Entertainment-Bereich in den News getrennt.

Auch inhaltlich wollen wir in nächster Zeit noch eine Schippe drauflegen und Euch mit noch mehr interessanten und unterhaltsamen Inhalten versorgen. Um den Relaunch gebührend mit Euch zu feiern, verlosen wir in den …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: ingame.de erstrahlt in neuem Glanz
 
So neu ist meine Anwesenheit nun auch wieder nicht :cool:
 
^^ jo is grad wieder etwas ruhiger um dia3, da werden schonmal weniger interessante news geschrieben. viel wichtiger ist, dass man Mew in der Roten/Blauen Edion jetzt wirklich fangen kann!
 
Solange PlanetDiablo nicht so hell wird ist alles ok, da kann ingame.de auch pink sein meinetwegen xD
 
Also optisch ist das bisher das beste ingame.de, mal gucken wie es läuft
 
Schonwieder?
 
So lange die Diablo Seite so bleibt ist alles gut!

Finde diese neuen Einheitsdesigns sehr unattraktiv...
 
Ka, wo das eigentlich hinpasst, aber ich poste es einfach einmal hierher.
Seit kurzem dürfen/müssen diejenigen die im Internet am liebsten auf Produktinformationen verzichten ja regelmäßig die Seite neuladen. Das verursacht zusätzliche kosten, die eigentlich so nicht notwendig wären.
Was ich damit sagen will ist follgendes:
Vieleicht wäre es doch ganz sinvoll diesen Nutzern eine Möglichkeit zu geben besagte Meldung, z.B. durch ein kleines rotes Kreuzchen wegklicken zu können oder von mir aus mit nem Timer zu versehen. So wie es zur Zeit abläuft drückt man halt standartmäßig F5 wenn man irgendwas aufruft und verdoppelt damit gleich mal die Kosten.
 
http://planetdiablo.eu/forum/kritik...-nicht-mehr-lesbare-inhalte-im-forum-1735231/

Kurzfassung:
Es gibt einen Knopf zum wegklicken (jetzt sogar 2)
Bei der vorherigen Variante war es für jeden einzelnen Nutzer nötig die Seite neu zu laden. Jetzt müssen das nur diejenigen, die Probleme mit ihren Adblock-Einstellungen haben.
 
Zurück
Oben