• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ingame.de Über leveling Dauerevent ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roCaXX

Banned
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich hab mich mal nen bischen mit Über-leveln beschäftigt, und hab mich gefragt wie man, als
nicht so erfahrener Spieler, solche games findet oder zu sowas kommt. Ich denke es wäre sicher für viele Spieler interessant die noch keine alt eingesessene Gruppe von Spielern haben.
Nun wäre meine Idee das man Forenintern so ne Art allwöchendlichen Über-leveling Event veranstallten könnte. Bei dem sich zwei erfahrene, freiwillige Hammerdine ( solch nette Leute sollten sich doch hier finden lassen) bereit erklären, 6 low levlern sich in Übertrist an der EXP erfreuen zu lassen.
Die Berwerber müssten ihre Chars aber selber auf Hölle ziehen (oder ziehen lassen). Natürlich müssten die 6 leacher die KEYs stellen. Natürlich wäre es auch möglich mehrere Games zu veranstallten wenn es viele Bewerber gibt. (Wenn es überhaupt soweit kommt :D)
Die Idee wäre nun diese Events in ner gewissen Regelmäsigkeit stattfinden zu lassen.
Ich denke sowas wäre, für viele Leute interessant.

Hab lange gesucht aber nichts dergleichen gefunden.

Nun will ich eure Meinung zu der Idee hören. Auch gerne die von MODs.

MFG

Hier in der Anfängerhilfe bist du meiner Meinung nach damit an der falschen Stelle gelandet - Die Anfänger sollen ja schliesslich lernen mit ihren Chars umzugehen und welche Aspekte für den jeweiligen Char wichtig sind - Da geht das Übertristen irgendwie am Konzept vorbei

Sowas hab ich aber desöfteren schon im Kontaktforum gesehen
Ich würd vorschlagen dort trittst du einfach mal mit deiner Idee auf
Wobei du vll vorher nen dort zuständigen Mod fragen solltest ob du nicht eher ins Tradeforum gehörst, da du so wie ich das jetzt verstanden hab die Keys nicht alle selber mitbringen willst und das somit auch iwo wieder nen Trade wär :confused:

Oder du gehst ins Comm (:p Dago)

Ja hatte mir auch schon überlegt. Werd mal schauen wo es hingehört.
Danke

in der zeit wo du hier nach sowas suchst, könntest du viiiiiiieeeeele lvls machen, wenn du schonmal einfach spielen würdest ;)

aber wie erwähnt...im kontakt einen fred aufmachen und leute dafür gewinnen (obwohl ich glaub, dass sich fast nur leecher melden werden)

wichtig: wenn du im kontakt einen fred aufmachst, darfst du dafür nichts verlangen, denn sonst gehört es ins tradeforum....und ob man es da duldet kann ich dir nicht direkt sagen

Guten Morgen!
Ich möchte doch hier auch mal meinen Senf ablassen =D

[Senf]
Ro, deine Idee geht ziemlich genau in die absolut entgegengesetze Richtung der Ideen der AFH.

• [1.] Wir wollen in dieser Sektion Anfängern helfen (wer hätts gedacht =)
    wie wollen die sich ziehen lassen :consufed:?

[2.] woher sollen die denn die Keys haben?

[3.] Seh ich dass dann so, spielen wir den "event " mal durch, da hat sich dann also ein User (wahrscheinlich im Bnet) ziehen lassen, hat aus dubiosen Quellen Keys zusammen gehortet und steht dann plötzlich (wohlgemerkt ohne Equipment) unskilled und unstatted mit einpaar'n 80 rum.

Also da sind Probleme meiner Meinung nach absolut vorprogramiert.

Außerdem liegt der Focus der AFH wirklich auf dem durchspielen, um sich mit seinem Char vertraut zumachen, die Skills und die Spielweise langsam kennenzulernen.
[/Senf]

Deine Idee kann ich absolut nachvollziehen, und ich kann mir auch Vorstellen, dass es viele Interressenten gibt, und im Kontakt / Trade forum sollte es auch kein problem sein, die nötigen Hammerwerfer zu finden.

Aber hier hat sie absolut nichts verloren =D

So, und nu muss ich mal ab in die Uni, haut rein!

hmm... du suchst leute zum leveln. wo könnte das wohl hingehören ;) wie wärs mit dem kontakt-forum?
ütrist-leveln wird außerdem als lvlservice im tradeforum angeboten.

für die afh ist das kein thema ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben