• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ingame fragen die mich beschäftigen

Zephyr

Mitglied
hab jetzt bei der sufu mehrere themen gefunden , aber ist irgendwie alles bissel schwer zu verstehen

deshalb meine frage :

kann man skills hoch leveln wie in d2?

oder ist das hochleveln nicht möglich und manschaltet nur eine von 5 runen frei für den skill?

die meisten skills fügen xxx% waffenschaden zu

aber jetzt im beispiel bei der zauberin
könnte man ihr dann nicht lieber ne axt mit viel schaden (falls sie die tragen kann) geben , anstatt nen starb ?
oder macht es keinen sinn

es gibt ja trotzdem heil tränke , aber dann keine kp hass , atcan ... usw tränke?

ingame gold soll ja jetzt nicht wie in d2 belanglos sein , sondern eine hohe wertigkeit haben , aber wie kann es sein wenn auf inferno manche monster zb 2500 gold droppen

die kiste bzw schatztruhe , ist ja jetzt charakterübergreifend , aber d.h. im endeffekt ja , dass man ganz schön wenig platz hat

vielen vielen dank wenn ihr mir bei einer oder mehreren fragen weiterhelfen könnt

euer zephyr

Zu:

1.Nein

2.Ja

3.Gut möglich. Aber man braucht ja auch noch andere Stats die vielleicht nur auf Stäben vorkommen (Beispiel)

4.Korrekt

5.Die Ausgaben steigen auch auf Inferno und im höheren Charlevel.

6.Weniger als in D2. Zu wenig ? Wird man sehen. edit: Ob es zu wenig ist kommt auf den Spieler an. Wer jedes Item im Spiel einmal besitzen will, wird zu wenig Platz haben. Wer Items zerlegt um damit Craften zu können, wird wohl genug Platz haben. Aber Blizzard ist sich auch noch nicht sicher und hält sich das Recht frei eventuell mehr Slots hinzuzufügen wenn Bedarf bei den Spielern besteht.

Zuletzt bearbeitet:
hat die schatztruhe nicht mehrere seiten, bzw. kann vergrößtert werden?

un noch ne frage: ab wann kann man denn nun effektiv hc spielen?

kann man skills hoch leveln wie in d2?

oder ist das hochleveln nicht möglich und manschaltet nur eine von 5 runen frei für den skill?

Man kann nicht, so wie in D2, den Skill mit Punkten verstärken. Alle Skills und die passenden skillverändernden Runen werden im Laufe des Levelfortschritts freigeschaltet. Ausserdem skalieren die bereits erworbenen Skills mit steigendem Level. Sie werden also von allein stärker. So, als wenn Du Punkte reinstecken würdest.

die meisten skills fügen xxx% waffenschaden zu

aber jetzt im beispiel bei der zauberin
könnte man ihr dann nicht lieber ne axt mit viel schaden (falls sie die tragen kann) geben , anstatt nen starb ?
oder macht es keinen sinn

Durchaus möglich, dass die Zauberin am Anfang mit einer "untypischen" Waffe, wie einer Axt, mehr Schaden macht. Später sollte es aber wohl so sein, dass Du einen Stab mit z.B. Intelligenz und evtl. weiteren für die Zauberin interessanten Attributen findest, so dass die Axt aus dem Rennen ist.

es gibt ja trotzdem heil tränke , aber dann keine kp hass , atcan ... usw tränke?

Heiltränke, wenn nichts anderes geht, denn sie haben einen Cooldown. Ansonsten eben die Heilorbs (diese roten Kugeln), wenn verfügbar. Hass ist eine Ressource des Dämonenjägers, Arkane Energie gehört zur Zauberin und wird für manche Skills benötigt, für andere nicht.

ingame gold soll ja jetzt nicht wie in d2 belanglos sein , sondern eine hohe wertigkeit haben , aber wie kann es sein wenn auf inferno manche monster zb 2500 gold droppen

Fürs Craften wird man jede Menge Gold brauchen. Ausserdem weiss noch niemand, wie teuer die Reparaturen für wirklich hochwertige Ausrüstung sein werden. Blizzard wird das Goldfinden und den Verbrauch schon so einstellen, dass es passt. Die machen das ja nicht erst seit gestern.

die kiste bzw schatztruhe , ist ja jetzt charakterübergreifend , aber d.h. im endeffekt ja , dass man ganz schön wenig platz hat

Das stimmt, man wird relativ wenig Platz haben. Aber es lohnt sicher auch nicht, soviel Zeug zu sammeln wie in D2. Alles andere wird man sehen. Blizzard hat ausserdem angedeutet, dass der Truhenplatz vergrößert werden könnte, wenn die meisten Spieler der Meinung sind, dass es nötig ist.

Gruss, Dietlaib

Schatztruhe kann mit Gold erweitert werden. Wie oft, kann ich nicht sagen, gehe aber von 2-3 Stufen aus.

hat die schatztruhe nicht mehrere seiten, bzw. kann vergrößtert werden?

un noch ne frage: ab wann kann man denn nun effektiv hc spielen?

Die erste Ausbaustufe der Truhe ist ja ziemlich klein. Klar, man kann sie vergrößern, in dem man Gold dafür ausgibt. Doch auch die Maximalstufe ist jetzt nicht so überragend, vor allem wenn man bedenkt, dass es nur noch eine gemeinsame Truhe für alle SC-Chars (bzw. HC-Chars) geben wird.

HC wird man spielen können, wenn man einen SC-Char auf Level 10 gebracht hat.

Gruss, Dietlaib

Soweit ich das gesehen habe gibt es mehrere Seiten bei der Schatztruhe, ich glaube 3, also einmal sone komplette Seite ausgefüllt und das dreimal. Das wird denke ich mal reichen, zumal es ja keine Runen mehr und und nur noch Gems und die Rüstungen weniger slots verbrauchen.

Zurück
Oben