• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ingame Guidekauf vom Prinzip her wie Itemkauf von Itemshop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zabadak

Active member
Registriert
12 Juli 2003
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
3
Ok, folgende Kritik geht an die, die für die Sache verantwortlich sind(also nicht der kleine Mod von nebenan ;))

Es geht um die neue Methode: "Mit Wissen Geld machen" bei inskills.de

Das man das Forum mit Werbung vollklatscht mag ja noch gehen, aber das jetzt schon für das Wissen wie man ein Spiel spielt (kurzgesagt Spieletips) Geld verlangt wird.....ähm ja....mir fällt kein Wort ein um zu beschreiben wie negativ ich das finde.
Liebes Ingame Team, ich komme in dieses Forum um mich zu informieren, über Spiele und deren Inhalt, und nun kostet mir diese Info auch noch Geld? Wozu soll ich dann noch herkommen?
Das Forum ist strikt gegen Itemshops die Virtuelle Gegenstände verkaufen und ihr aber verkauft das Wissen aus einem Spiel?
Sry aber mir dreht sich hier gerade mehrfach der Magen um.
Sollte sowas auch mit den sicherlich kommenden Guides von Diablo3 passieren werde ich wohl zwangsweise diese Seite nicht mehr besuchen können.

Ganz ehrlich: Kosten finanzieren hin oder her, ich bin in den letzten Monaten immer mehr enttäuscht von Ingame. Die Qualität lässt immer mehr nach und die Geldmacherei nimmt immer mehr zu.

Also ob ich nun ein Item aus nem Shop kaufe oder nen Guide aus ner Videospielseite, ist vom Prinzip her genau das selbe.

:flopp: SHAME ON YOU INGAME :flopp:

Ich finde den Weg den ihr da einschlagt absolut NICHT OK

Ich dachte eigentlich ein Forum dient unter anderem zum Wissensaustausch, aber wie es aussieht scheint das in Zukunft nicht mehr SO in der Form möglich zu sein.

Ok, danke fürs lesen.
Ich hoffe das fasst jetzt keiner als aggressiven Rundumschlag auf, aber ich wollte nur einfach mal so richtig meine Meinung dazu sagen.


Edit: ich hab das jetzt erstmal bei PlanetDiablo reingemacht, weil ich davon ausgehe das das auch die Guides aus Diablo3 betreffen wird/könnte
 
Sieht das hier aus wie das KLA von inskills?
Richtet eure Kritik bitte an die Stellen, die es etwas angeht und nicht wild in irgendwelchen KLAs im Netzwerk. Danke.

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben