• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ingame schrift ändern?

Faithy-BV

Neues Mitglied
hab mich jetzt ne studne durchs forum und google gekämpft aber nix gefunden ( zu blöd)

meine lady will d2 spielen aber ihr gefällt die schriftart so garnicht.

kann man die ändern, wenn ja wie...mpq editor etc. vorhanden...weiss nur nicht wo die fonts liegen.

frag mal im Mod Forum, die müssten eigentlich Ahnung davon haben

Dürfte mit ner passenden Schriftmodifikation kein Problem sein...
Afaik allerdings nicht unbedingt gern gesehen....
Und ins Bnet würd ich damit schon gar nciht gehen ^^

€: Ah, bin ich den ersten Tag wieder zurück und schon der erste Zwischenpost :p

natürlich nur sinnvoll wenns im bnet funzt.

mod forum ist ne gute idee^^

natürlich nur sinnvoll wenns im bnet funzt.

mod forum ist ne gute idee^^

naja dann kanns passieren das du gebannt wirst weil du unerlaubt Spieldateien geändert hast

edit:

war nur nen guter Ratschlag brauchst nicht angepisst zu reagieren nur weil dir jemand zusatzinfos gibt :autsch:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab nicht nach konsequenzen gefragt...lediglich ob es möglich ist.

... möglich ist so ziemlich alles -.- und wahrscheinlich wurde schon für die meisten Dinge irgendetwas kreiert, das diese Aufgabe erfüllt. Aber sobald's ums bnet geht, ist die nächste relevante Frage eigentlich immer gleich, ob's Risiken birgt.

Und... wenn du nicht grad >50 keys hast, dürftest ja nicht gleich einen riskieren wollen, nur damit deine "lady" (scheint ja sehr lady-haft zu sein :D) einen besseren Eindruck vom Spiel bekommt^^

Aber ja, kurz gesagt, möglich ist's, wenn du's machen willst, kann dich niemand davon abhalten, abraten würden's dir aber wohl alle^^

So, alle mal tief durchatmen, während der Thread ins Modforum wandert.

Zurück
Oben