• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ingame Schriftfarbe bei gedroppten Items / Runen

Stoak

Guest
Hallo,

ich habe eine Frage an die DLL Spezialiasten hier:
Und zwar würde ich gerne gedropte Runen in einer speziellen Farbe anzeigen lassen - etwa so wie in diesem Bild :

15824418.png

Bitte um Info wie ich dies bewerkstelligen kann.

Ich spiele D2 LoD 1.12 im SP mit Plugy 9.00

Gruß
Stoak

dies hat mit DLL editieren nichts zu tun sondern ausschließlich mit den tbl datein

wie man an diese kommt und wie bzw. womit man diese editiert erfährst du in dem ein oder anderen modguide

is keine schwere sache , daher bin ich mir sicher das du dies schnell selbst herrausfinden, bewerkstelligen und lernen kannst

solang es keine farbigen runen im bnet gibt werde ich keine konkrete anleitung dazu geben ;)

Gruß SamusAran

solang es keine farbigen runen im bnet gibt werde ich keine konkrete anleitung dazu geben ;)

Gruß SamusAran

Die Runen sollen doch aber im neuen Patch (1.13) in der Farbe geändert werden. In etwa genau so, wie auf dem Screenshot zu erkennen.
Oder sind das schon wieder veraltete Informationen?

das nicht, aber es ist nur eine beta vom patch. solange der patch nicht offiziel veröffentlicht wurde und das feature der farbigen schriften dort genutzt wird, wäre es evtl für zwielichtige tools.

Zurück
Oben