• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

inHeroes.de: Showmatch ab 18:30 Uhr mit Eizo Gewinnspiel

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Punkte Reaktionen
108
Am Dienstag den 23.06.2015 erwartet euch sowohl ein episches Best of 5 Showmatch zwischen den Playing Ducks und Monarchs, als auch ein Gewinnspiel um den High-End Gaming Monitor FORIS FS2434 von Eizo! Das komplette Heroes of the …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: inHeroes.de: Showmatch ab 18:30 Uhr mit Eizo Gewinnspiel

Oh, das ist ja schon heute abend ^^

Werd ich mir wohl anschauen und ein paar Tipps sammeln, für die Zeit, wenn ich dann auch mal in der Heldenliga unterwegs sein werde.

Nur mal als kleine Erinnerung.. ihr habt das letzte Gewinnspiel noch gar nicht beendet..
:hy:

(edit.. wenigstens die Auflösung von den Fragen könntet ihr bitte mal posten.. ist ja nun schon 3 Wochen her....)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben