• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Insight 17 wirklich möglich?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Punkte Reaktionen
0
Also nach dem 28 (!) Versuch meinen 4 sox Drescher mit ral tir tal sol zu füttern und nach 27 verschwendeten hel Runen stelle ich mir langsam die Frage, ob die Aura wirklich Level 17 betragen kann:confused:

Aura lvl 16 hatte ich mehr als einmal, aber allein statistisch gesehen müsste bei 28 Versuchen.. na ja die Statistik halt, aber isses möglich oder nen Fehler in der Beschreibung?

es ist möglich ich habe selber mehrere 17er insights

nur der unterschied zwischen ner 13er und ner 17er ist imho nciht wirklich relevant, ein hoher ed wert und noch wichtiger ein hoher wert kritischen schlages sind imho weitaus wichtiger als die medi

du hast einfachnur pech
es gibt wahrscheinlichkeiten aber eine wahrschienlichkeit ist niemals etwas 100%tiges

du hast ja auch bei den runenquestst immer 11 runen zur auswahl und nie ne ganrantie die höchste zu erhalten

Hallo erst mal :)

Also soweit ich weiß geht des sicher. Ist halt einfach Pech was du hast.

Aber eigentlich ist es ja egal ob du eine 16er oder 17er aura hast.

mfg

:hy:

sollte eigentlich möglich sein. hast großes pech gehabt, aber so ist das bei diablo.
runes.txt sagt folgendes:

Code:
T1Code6	    T1Param6	  T1Min6  T1Max6

aura       Meditation       12	   17

andere frage: warum gibst du dich nicht mit lvl 16 zufrieden? ich mein so gravierend ist der erholungsunterschied auch nicht und nur ums perfekt zu haben ...

Gruß Blanchefleur

neithan02 schrieb:
ein hoher ed wert und noch wichtiger ein hoher wert kritischen schlages sind imho weitaus wichtiger als die medi

Eigentlich sollte das ein Bonus auf die gleichnamige Amazonen Fertigkeit sein, ansonsten müsste es in Prozent angegeben sein.

Na gut dann werde ich mich mal vorläufig mit meiner derzeit Level 16 - 251ed Variante zufrieden geben..

Aber der kritische Schlag ist doch eh irrelevant für den Merc?! Ist doch für die Ama gedacht?!

der kritische schlag der ama is als fremdfertigkeit drauf wie zb BO aufm cta, nur das es ne passive ist und du sie nicht "siehst". auf lvl1 sinds 16% auf 6 schon 46%. bei lvl6 löst sich der DS schonfast bei jedem 2ten schlag aus, was wohl den dmg schon recht pusht.

mfg ziger

Ich würde ganz klar sagen, dass vorher hättest fragen sollen ob das Insightlevel wichtig ist. ;-)

Ich würde selbst ein 13er Insight mit top ed und einem 5er oder 6er CS Wert einem 17er mit wenig ed und 1-2 CS vorziehen, sogar ohne groß zu überlegen. ;-)

Das hätte dir vermutlich viele Rals und Sols gespart.

erstaunlich wieviel über so ne simple problematik geäußert werden muss.

Ich würde ganz klar sagen, dass vorher hättest fragen sollen ob das Insightlevel wichtig ist. ;-)

Deiner meinung kann ich mich aber auch nicht wirklich anschließen,
ich weiß nicht, bei welchen chars Du insight benutzt

aber spätestens bei ner sorc, die stetig telt .. ist es nicht unwichtig, bei fehlendem gutem equip und dementsprechend niedrigem lvl an wärme .. ob die aura nun bei lvl 13 oder lvl 16 ist.

da macht sich die differenz schon stark bemerkbar .. mit nem lvl 13 insight möcht ich nicht viel anfangen, auch wenns high ed is

obs nun im endeffekt allerdings lvl 16 oder 17 is, is dabei zu vernachlässigen .. da hängt es nun wirklich rein vom ed wert ab.

Jemand der sich 28x hintereinander Insight bauen kann wird sicher gutes Equip haben, um mit einem lvl 13 Insight problemlos klar zu kommen. Es ist doch auch gut möglich ohne Insight klar zu kommen und trotzdem dauer zu telen.

Wenn man sich sein aller erstes Insight auf einem lvl 40-50 Char baut, der gerade durch NM watschelt stimme ich dir zu, dass ein höheres Medi-lvl durchaus nützlich ist, aber dann nimmt man sowieso was man bekommt.

Der Unterschied ist bei Medi geradezu lächerlich, gucks dir doch an.
Das sind afaik 25% Manaregen... selbst bei lvl 12 das sind glaub ich 525% hat kaum ein Char noch irgendwelche Manaprobs.
Bei ner Sorc machen sich die Prozente schon bemerkbar, durch Wärme, das gibt ja auch nicht dermaßen viel und ne Sorc hat eh gute Manaregen, aber sonst...
Wenns dir um den Wiedervertradewert geht, erklär den B-Net Trolls mal, dass Max ED und CS mehr Sinn macht als Max Aura, was nicht klappen wird und dann verkauf das Ding hier, ich nehms gern ;)
Meist reicht schon ein Pala mit lvl 1 Insight in der Party aus um mich sämtlicher Manaprobs zu entheben, bringt schon satte 300%, verdammt viel und mit Max Aura sinds halt 700%, ist schon schön, aber bei min. Aura sinds auch schon über 500%, also der einzige Char, bei dem ich dann noch Manaprobs hatte war meine Nova Sorc. Alle anderen hätten genausogut Manakosten von 0 bei sämtlichen Skills haben können.

Dann solltsten aber auch zumachen, sonst kommen noch pöse fremdmods und machen sich drüber lustig :clown:

UGLY40.gif

Ich war mir so sicher ich hätte ihn auch abgeschlossen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben