• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Insight Aura

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Borg]Psycho

Guest
Hi, habe ein Insight in einer eth CV mit einer Level 14 Aura aber mit max dmg. (260%ed) für meinen Merc.

Hab nun überlegt, das Teil zu entsockeln und neu zu bauen für eine höhere Aura, aber merkt man dann einen Unterschied? (Spiele eine Blizzsorc)

Hallihallo!

Also ich persönlich bin immer der Meinung, dass mir das reine Insight vollkommen genügt. Spiele eine Trapse und die Fallen fressen jedes Mal 20 Mana. Und ich lege viiiiiiele. Habe immer eine volle Kugel.

Aber bei der Runenflut kann man ruhig ein paar Mal versuchen ein besseres zu erhalten. Obwohl Blizzard, da solltest du doch auch keine Mana Probleme kennen, oder? Mach es doch auch davon abhängig, ob du Mana probs hast. ;)

Bis dann denn
Skuhsk

wie hoch ist denn Kritischer Schlag? Reicht von 1 bis 6 und spielt eine große Rolle beim Schlagschaden.

Mach solange du die Runen eh hast weiter bis du 16+aura und 6kritischer schlag hast, lohnt sich und steigert den Wert ungemein:)
So richtig merkt man den Aura unterschied nicht wenn die Kugel eh immer voll is aber wenn sie mal leer gesaugt ist merkt man n bischen beim wieder auffüllen (mana burner kann man schneller wieder casten)

ob 14 oder 17 is mmn wurscht und merkt man net wirklich.
aber wenn sich einer eine ertradet, will wohl jeder des höchstmögliche ;).
würd eher auf krit achten wie ryu schon sagt. reissts unter umständen mehr raus.
Lg

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde an deiner Stelle nach einem anderen Rohling ausschau halten, der schneller ist ;)
CV ist... suboptimal

Insight, Andys/Gaze, Verrat/Gladi je nachdem ob er Schaden machen soll oder nur Aura spenden ;)

Manaprob habe ich nicht, aber Kritischer Schag ist auf 1 ^^

Also neubauen

edit: lvl 12 aura geworden, aber kritischer schlag nun 5 :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Um den Unterschied mal rechnerisch darzulegen (so abschliessend)
was aber auch vom Maxmana abhängt, aber nehmen wir mal sonen normalen Wert:

Sagen wir mal, is ne Sorce, so ohne ES etc pp vielleicht 700 Mana.
lvl 12 Medi macht 575% manareg, lvl 17 700%.
575 = 39 Mana pro sec.
700 = 43 Mana pro sec.

Mit Wärme oder weniger/mehr mana verschieben sich die Zahlen natürlich, aber so in etwa sollte das die Differenz deutlich machen. nicht so ausschlaggebend :D
von daher mach ich mal zu.
wenn doch noch was ist --> PM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben