• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Insight Bug

• Ersteller Ersteller Gory wanderer
  • Erstellt am Erstellt am

Gory wanderer

Guest
Hi erstmal:hy:

Ich habe insight also: raltirtalsol in eine lanze gemacht jedoch wurde es nicht zu insight reihenfolge hab ich ricjhig und alles keine sorge (bin kein noob :D)
jedoch wollte ich mal fragen ob dieser bug bereitzs bekannt bzw. ob es beknnt ist wie man jenen entfernt.
danke schonmal im vorraus

:go:

Insight ist soweit ich weiss für Stangenwaffen, eine Lanze zählt nicht als solche.
Lanze = Speerklasse.

€: erster :D

Insight = Stangenwaffen oder 2h-Stab

Lanze = Speerklasse

Link zu den Grunditems --> Hier, da stehen die jeweiligen Items (nach Klassen sortiert) drin.

/€: Etwas zu langsam (aber ausführlicher ;)), dazu musste ich ja auch noch den Lünk raussuchen.

Das liegt einfach daran, dass Insight nur in Stangenwaffen und Zauberinnenstäbe gebaut werden kann. Und eine Lanze ist nun mal ein Speer.

edit: 3 zur gleichen Zeit und trotzdem letzter~~
edit2: der link kam auch erst mit edit :p

Zuletzt bearbeitet:
ok danke damit währe meine Frage geklärt;):top:
(Bin erstunt wie schnell die antworten kamen:eek:.)

Zurück
Oben