• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Insight/COH

Abcdx1234

Guest
Hi,

Ich möchte mir gerne die Runnenwörter COH und Insight bauen und wollte mal fragen, wo ich die jetzt am besten reinbaue und ob ich noch auf was achten sollte.

Also was sind die wirklich Perfekten Rollinge?

Anmerkung: Insight soll nen Merc tragen sollte daüfr dann irgendwas Ätherisch sein evtl?

Ätherischer Dresher oder Riesendrescher lege ich dir ans Herz ;)
Absolute Topwaffen für Merc-Runenwörter, wobei man natürlich nicht allzuleicht an sowas kommt.

Und für CoH ist es unterschiedlich...

Dämmerschleier ist die erste Eliterüstung und hat damit eig. ausreichende Verteidigung.
Archonplattenrüstung hat das beste Verhältnis aus Def und Anforderungen.
Bei einem Paladin zum Beispiel würde ich die AP holen weil mit der Style (!) gefällt...
einer Amazone hingegen stehen solche Rüstungen überhaupt nicht :D

Auf jeden Fall eine Eliterüstung, das sollte feststehen ;)
Die besten wären imo die beiden oben genannten.

mfg Venom :hy:

optimaler rohling - guide

insight in einen eth drescher, ist aber bisschen schwer zu bekommen weil der max 5 sockel kriegt. ansonsten halt in eth kolossvulge baun (wenn der merc genug stärke hat).
coh je nach style der dir am besten gefällt, solange die rüstung keinen runmalus hat, zB dämmerschleier, archonplattenrüstung, usw.

hier noch der link zur modenschau

insight in ne waffe und CoH in eine rüstung ;)

insight am besten in einen 4sox 15ed drescher - oder jede andere elite stangenwaffe passt auch
CoH in einen leichten eliterohling (dusk/wyrm/wire/scarab/ap) - würd ich quasi vom char abhängig machen für den es ist, da der style auf jedem unterschiedlich ist. ap ist darunter die universallösung: möglichst viel def für wenig str-req

Joar das COH soll auf ne Sorc und deshalb halt möglichst wenig STR brauchen. Was könnt ihr mir da empfehlen?

dusk shroud / dämmerschleier

Sollte die Armor irgendwelche Voraussetzungen haben bzw sollte ich da auf irgendwas achten wie 15% ED oder so?

Nein, ED erhöht die kosten, das ist nicht gut.
Edura hingegen würde sie senken.

Ausserdem ist CoH auf einer sorce meisstens nicht notwendig, bzw gibt es besseres.
Ich würds mir nochmal überlegen^^

Also nur nochmal um alle Zweifel aus dem Weg zu räumen.

COH in ein Dämmerschleier ohne ED?

ich persönlich würde ein HR-RW in einen (möglichst) perfekten rohling sockeln...und dann ggfs das rw mit einer ral-rune reparieren - aber da gibt es offenbar unterschiedliche meinungen - musst du wissen

btw: statt ner CoH würd ich zu ner viper greifen

Wenns ums Insight geht, würde ich dir sogar für den Merc nen ätherischen Riesendrescher mit 4 Sockel ans Herz legen, da der sogar noch nbisl mehr dmg macht, als der Drescher, aber ätherisch auf jedenfall. Das ätherisch bringt immerhin 50%ed schon allein und dazu kommen dann halt die ED vom Runenwort, sowie die kritischen Schläge :)

CoH .. such dir was mit Style und wenig Anforderungen bei den Eliterüstungen raus .. höhere Exceptional würden auch gehen, wenns für die Sorc oder so ist, bei der die Def in den meisten Fällen! sowieso egal ist :) Da es aber um ne BER geht, würde ich dann doch wohl nen Eliterohling über nen Exceptional stellen ..

Zurück
Oben