• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Insight-Merc für ES-Soso?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vidurr

Member
Punkte Reaktionen
0
Nunja,
Ich will mir ne ES-Blitz-Soso machen. Und da sie auf ES setzen wird, wirkt ja ein Insight auf ersten Blick dank der Medi-Aura als sehr vorteilhaft. Jedoch komme ich wohl vorerst auf ~16 +skills. D.h. Wärme bringt schon 222% Mana-Reg....brauche ich da die Medi-Aura überhaupt noch? Das wäre auch schon meine Frage :)

naja mehr manareg schadet nie - solange dir kein infinity leisten kannst würde ich dir nicht vonnem insight abraten ^^

Aber ein eth Knochenhacker zB hat noch mehr Wumms...zum PI killen.

Also als Alternative wenn schon überhaupt mal Schnitters :p
Aber bei ner ES sorce würd ich auch Insight nehmen.

mit nem knochenhacker killst du keine PI's, ausser wenn der bonespear zum xxx-mal auslöst ^^

ein eth schnitters killt sowohl CI's als auch viele PI's (obwohl die ja von deiner soso gekillt werden sollten :lol: )

btw: PI = immun gegen physischen schaden, CI = immun gegen kälte

Ah du Haarspalter ;P
Mein Fehler...aber das du das so eiskalt ausnutzen musst^^

Naja habs verstanden :angel:

hehe freut mich dass ich dir helfen konnte :)

btw: dass mit zwei "s" solange nicht als pronomen :lol: :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben