Flex83
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Also mein Act2 Machter trägt atm folgende Ausrüstung, Helm & Rüstung sollen aus Kostengründen so bleiben.
Tal Mask
Verrat
insight in CA
Ich weiß, ich verschenke IAS (Cap bei CA ist 35), wollte auch eig. nen Drescher nehmen, kam aber noch an keinen dran. Da ich jetzt ein 15 IAS Juwel gefunden habe frage ich mich, ob eine Geschwindigkeitserhöhung oder eine Schadenserhöhung besser wäre:
a) 15 IAS in den Helm sockeln und CA behalten. Würde ein CAP (56 IAS) höher kommen.
b) Preisgünstiges ed Juwel besorgen und in den Helm sockeln. Hätte den Charme, dass es auch für einen späteren Drescher was bringen würde.
IAS Juwel und später n Drescher macht keinen Sinn, weil ich mit den dann 60 IAS kein Cap weiterkäme. ed würde aber auch beim Drescher den Schaden erhöhen während ich mit der Verrat-Rüstung alleine das 42 Cap erreiche und kaum IAS verschenke.
Ich bin der Meinung die ed Variante wäre langfristig besser. Einfach aus dem Grund, dass mit Drescher die Lebensabsaugung zwar in kleineren Werten (Drescher macht weniger Schaden als CA) dafür aber in kürzeren Intervallen rüberkommt. Oder würde eine CA auf dem 60er Cap demgegenüber wahnsinnige Vorteile haben?