• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Insight oder infinty?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MoA-JodA

Guest
moin leude.

ich hab vor mir einen feuerdruiden zu machen, hab das eq auch schon alles ausgesucht aus guides und die sufu benutzt. nur jetzt meine frage:

wenn ich tele brauch ich viel mana besonders zu baal und sonstiges gesocks :D

------->insight damit gelöst

tja aber bereits auf alp im cs sind verdammt viele FIs. ja nun nur den merc killen lassen kann ja nicht sinn der sache sein (jaaa bär weiß ich aber der is immer so lahm...)

------>infity damit gelöst..oder doch nicht? ja ich nutze ein 20/-20 monarch also dann noch infiny sollte doch die immunität killen oder?

sonst wäre das etwas doof weil ich auf sehr speedige cs runs aus bin, d.h -->siegel fix aumachen einmal auf den boss telen, den verecken lassen weiter gehts und dann zum schluß dia legen.

was meint ihr?

Es werden aber kaum FIs durch Infi gepierced. Die bleiben FIs. Du wirst mit einem auf Feuer basierenden Char NIEMALS schnelle CS Runs machen können. Mit Infi oder ohne!

€: grad nachgeschaut: die Ritter (fres 110) kannst du piercen, die Giftfürsten (130) allerdings nicht...

och noiii da sis aber doof gibts da nicht ne möglichkeit das hinzukriegen?

Naja Infy in einem eth Riesendrescher beim Merc ist gar nicht mal so dämlich, einerseits werden einige Monster ja doch gepierct, andererseits hat der Merc dann eine recht hohe Angriffsgeschwindigkeit und killt auch ziemlich schnell, dank 40% CB auch den Dicken.
Zusätzlich kannst du dir ja noch ein Lower-Resis.-Stäbchen shoppen, ich weiß allerdings nicht mehr ab wann man nicht mehr piercen kann mit beidem...

Allerdings ist Obedience wesentlich günstiger und genauso gut wie Infy wenn es nur darum geht den Merc Immune killen zu lassen und hat auch 40% CB an Bord.

:hy: Jan

der preis ist mir klar deshalb frage ich ja hier erstmal und werd wohl sparen sparen und nochmals sparen müssen.

ich kuck mal im strat ob das was zu infy steht aber trotzdem danke schonmal

€dit: ja man kann die ritter im cs mit infy piercen. (in meinem fall die Fis) jedoch bleiben da noch die fürsten :S die haben 130 resis und dann muss im 2. slot nen LR ancast stab sein umd die zu piercen, was sehr nun sagen wir mal "doof" ist weil ich dann immer von cta wechseln muss^^

ich muss ja "nur" die siegelbosse killen, wobei dann der vergifter das neue prbolem darstellt weil da ja oft extrafast ist und dann noch seine kumpanen dabei hat:fight:

hat da noch jemand tipps?

ja mach dir nen stormer dann kannst du CS speedruns machen. mit nem firedudu wird das eh nie was. das ist einfach nur ein funchar. zu mehr reicht es nicht. gibt einfach zu viele fi.

Infy auf nem Feuerdruiden halte ich für nicht besonders gut. Du piercet kaum Gegner, weil FIs fast immer zu viel Resis haben, wenn du schon auf vollen Schaden gehst, kastriert dich ein LR-Stäbchen nur - lass die Immunen doch dem Merc und geb dem ne Waffe mit ordentlich Schaden. Ist Infy zwar auch, aber Preis, ne? Und Dupes, nicht vergessen.

Simon

Infinity ist auf fast jedem Elementarchar Optimum, Ausnahme sind Hamadin und Tordnadostormer, und das unabhängig davon ob die Immunen gepierct werden allein aufgrund der Resisenkung bei nicht immunen (entspricht 17 Facetten). Leider ist das RW zu nahe 100% gedupt/aus gedupten Runen gebaut (es sei denn Du gehörst zu den wenigen die 3 Ber und ne Jah gefunden haben), deshalb meine Empfehlung nimm Dir nen Schnitters, killt die Immunen schneller oder nen Einsicht fürs Mana. Für schnelle CS-runs nimm nen TS, nen Hamadin oder nen Zerker, mit reinem Feuerschaden kommste da nicht weit. Selbst wenn Du noch Wiederstandsschwundladungen und Unendlichkeit nimmst bekommste nicht alle Monster entimmunisiert, und das ständige wechseln, casten, wechseln wird Dich annerven

Ankina

öhm, nen reiner feuerdudu hat doch auch vulkan. okay, speed is zwar vll was anders, aber man kann effektiv mit eingreifen.
und mit infi merc, bär+vulkan müsste das schon gehen.

infi entspricht übrigens nicht 17 facetten, da die facetten auch +dmg haben. is zwar klar, was gemeint war, wirklich stimmen tut es aber nicht:D

Wenn mans dann hat ist Infy, imo, trotzdem Optimum auf dem Feuerdruiden. Klar, man pierct zwar nicht ganz viel aber bei nicht FI steigt der dmg dermassen brachial an dass es trotzdem lohnt. AUsserdem hat der Merc damit massig dmg und CB. Minions werden auch durch die massive def senkung der Gegner gepusht.

so danke für eure beiträge die mir sehr geholfen haben.

mein resume:

-ich mach nen TS dudu weil armageddon ja nen fundchar is und nix mit speed cs ist.
-ich nehm nen insight, weil es billiger ist und nen infi aufm ts keinen sinn macht^^
-dupes hab ich nicht vergessen twin, auch einer der gründe warum ich es nicht nehmen werde.

so kann closed das ding hier frage is geklärt.

Und bezüglich Waffenwahl beim Söldner, speziell für den TS-Dudu im CS leg ich Dir den Thread ans Herz ;)

Ankina

du solltest, wenn iwie möglich, auf insight verzichten. du musst dann zwar vielleicht mal nen trank schlucken, aber es gibt einen grund, warum die waffe in dem thread nicht erwähnt ist: du verschenkst einfach unfassbar viel schaden.

zudem kann man davon ausgehen, dass jemand der telt (also speed csen will) genug equipment hat, um manaprobs auch ohne insight nicht auftreten zu lassen

ja er telt^^ is halt nen dudu mit dem normalen bla bla eq was jeder hat...eni hoto arach stormshield für mb...danke für dein guide :kiss:

MoA-JodA schrieb:
ja er telt^^ is halt nen dudu mit dem normalen bla bla eq was jeder hat...eni hoto arach stormshield für mb...danke für dein guide :kiss:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :rolleyes:

MoA-JodA schrieb:

:wand:

du hast kein standard-equip, du hast ein equip das für fast jeden, der sich nicht im bent mit highrunes eindeckt quasi unerreichbar ist. Hoto geht ja vielleicht noch, aber Eni? nope...

ach ja: man kommt mit nem TS auch mit selffound Equip klar, man braucht kein highend (worum es sich hier afaik handelt). Nur Speed-CSen wird dann schwer....

ich finde diese Meinung irgendwie traurig

So ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu und zwar clean ich das CS mit nem Vulkanologen der Arma nebenher laufen hat meiner Meinung nach ziemlich schnell und das mit Viper Dualspirit und low Ravenlore Oo
Und wisst ihr was ICH für nen merc benutze ? Act 5 mit Lawbringer da sich Ottonormalerspieler auch nicht mehr leisten kann, und wisst ihr was, der löst Altern immer aus und der Vulkan haut alles platt, alles.
Ich kann dir Waves bei Baal in nem 5 Spieler Game allein machen und probiert das mal mit nem feuerdudu bei nem Equip das de für nen Appel und n Ei bekommst.

Man bisschen mehr Kreativität ich find das sooooo langweilig alle mit ihren Enis und Infinitys und wie se alle heißen, mein Gott das Zeug braucht man einfach nicht. Ich mein Dualspirit kriegt echt JEDER selffound hin, ne VIper droppt auch schon ab Akt 5 Norm und Ravenlore hatte ich halt einfach Glück, Überlieferung tuts auch.
Übernehmt nicht immer alles was in den Guides steht, probierts einfach mal aus und vor allem, spiel selbst durch, so lernst du am besten mit Crap Equip durch hell zu kommen.

Das Equip das du aufgezählt hast ist zu 99,999999999% geduped und ich leg dirs ans Herz, spiel selffound.

Thema ist durch (auch das mit den Dupes :rolleyes: ), wenn noch was sein sollte zum Thema PM und ich mach wieder auf :). Und bitte in Zukunft möglichst nur auf die Problematik hinweisen und Alternativen nennen (so wie es am Anfang des Threads getan wurde), Dupediskussionen gab es hier und im ganzen Forum zu Hauf, sie sind und waren wichtig, haben auch aufgeklärt, leider aber wohl nur wenige Dupenutzer davon überzeugt, keine Dupes zu nutzen. Und ihr Nervfaktor ist, so sie in jedem Thread geführt werden, recht hoch. Deshalb beende ich die hier, ohne damit zu sagen, dass die angesprochenen Dinge falsch wären ;).

Ankina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben