Mugen_One
Guest
Hallo die Zauberinnen
Ich habe mich auf Anraten eines Freundes mal bei euch registriert, hier sollen anscheinend der Rat der Weisen für alle PvM relevanten Fragen tagen.
Ich belästige euch dann auch mal gleich mit einer Frage zu meiner neuen Sorc.
Der Auslöser war Baal als er folgenden Archonstab droppte:
4 Sockel
+3 Nova
+2 Ligthning Mastery
+3 Wärme
Ich finde den viel zu toll um ihn nicht zu verwenden und hatte da an einen Build mit High ES und Mana only stattung gedacht.
In den Stab käme Insight. Warum? Also, ich mag Söldner nicht da ich sie furchtbar unzuverlässig finde und ich denke dass eine Mana only mit 95 ES und Insight in der Hand ziemlich unsterblich wäre, ausserdem wäre der Build exotisch mit schön viel Style .
Equip wäre dann:
Griffons
Amulet mit +2 Blitz 20 FC und 50+ Mana
Vipern
Besagter Stab mit Insight drin
Arach
2 * Soj
Frosties
Treks
In Griffons und Vipern kämen RBFs aber bis ich die habe erstmal PS.
In den Zweitslot kämen ein CTA + Lidless
Ins Inventar kommt eine Sorc Torch, ein Anni und soviele Blitzskiller wie ich ich zusammen kratzen kann.
Skillung wäre:
Nova max
Blitzmastery max
statik, teleport auf 1
TK max und ES bis auf 95 Abs
Gewitter 1 (Style)
Zitterrüstung 1
Wärme 1
Und Stattung:
Str, njet
Dex, rien
Vita, nada
Ene ALLES 1337!!!!!
Restpunkte kämen dann in Wärme oder evt Blitzschlag für den gelegentlichen Sniperschuss. LI, dürften kein Problem sein, ich spiele meist mit oben erwähntem freund im Team und der hat nen Pala mit ner 25er Conv Aura.
So, was meint ihr? Top oder Flop? Nur eine Bedingung, den Stab lass ich mir nicht ausreden und Söldner werd ich egal wie nicht anfangen zu mögen
Auf jeden Fall schon mal danke für die Tipps.
Ich habe mich auf Anraten eines Freundes mal bei euch registriert, hier sollen anscheinend der Rat der Weisen für alle PvM relevanten Fragen tagen.
Ich belästige euch dann auch mal gleich mit einer Frage zu meiner neuen Sorc.
Der Auslöser war Baal als er folgenden Archonstab droppte:
4 Sockel
+3 Nova
+2 Ligthning Mastery
+3 Wärme
Ich finde den viel zu toll um ihn nicht zu verwenden und hatte da an einen Build mit High ES und Mana only stattung gedacht.
In den Stab käme Insight. Warum? Also, ich mag Söldner nicht da ich sie furchtbar unzuverlässig finde und ich denke dass eine Mana only mit 95 ES und Insight in der Hand ziemlich unsterblich wäre, ausserdem wäre der Build exotisch mit schön viel Style .
Equip wäre dann:
Griffons
Amulet mit +2 Blitz 20 FC und 50+ Mana
Vipern
Besagter Stab mit Insight drin
Arach
2 * Soj
Frosties
Treks
In Griffons und Vipern kämen RBFs aber bis ich die habe erstmal PS.
In den Zweitslot kämen ein CTA + Lidless
Ins Inventar kommt eine Sorc Torch, ein Anni und soviele Blitzskiller wie ich ich zusammen kratzen kann.
Skillung wäre:
Nova max
Blitzmastery max
statik, teleport auf 1
TK max und ES bis auf 95 Abs
Gewitter 1 (Style)
Zitterrüstung 1
Wärme 1
Und Stattung:
Str, njet
Dex, rien
Vita, nada
Ene ALLES 1337!!!!!
Restpunkte kämen dann in Wärme oder evt Blitzschlag für den gelegentlichen Sniperschuss. LI, dürften kein Problem sein, ich spiele meist mit oben erwähntem freund im Team und der hat nen Pala mit ner 25er Conv Aura.
So, was meint ihr? Top oder Flop? Nur eine Bedingung, den Stab lass ich mir nicht ausreden und Söldner werd ich egal wie nicht anfangen zu mögen
Auf jeden Fall schon mal danke für die Tipps.