• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

InSkills.de Banner Mainpage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WickedBoy

Member
Registriert
27 Juli 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
0
Nach langen überlegen (20 sec:D) hab ich mich nun doch entschieden nen eigenen Thread dafür gemacht.

Ist es gewollt, dass der Banner der InSkills.de-Werbung auf der Mainpage, manchmal da ist und manchmal nicht? Ich weiß kosmetisch und so, aber ich denke mal so ein Banner soll doch auf die Seite aufmerksam machen nicht? Kann er ja nicht, wenn er nur ab und zu mal vorbeischneit.

Beweismittel:



MfG Horst XD
Eure Fehlernervensääääge:flame:
 
Hätte trotzdem noch recht gut in den anderen gepasst. Man muss ja nun auch nicht für alles einen neuen Thread eröffnen.

Ich habe den "Fehler" im übrigen noch nie bekommen. Ist der bei dir rekonstruierbar und tritt das häufiger auf?

Destitute
 
Ich WUSSTE es. Ja ich war halt im Zwiespalt. Gleich in den anderen mit rein oder doch nen neuen. Ich wette hät ich den in den anderen reingemacht, hätte ein anderer gesagt: "Hätteste nicht einen eigenen Thread machen können dafür, wegen der Ordnung?".:D...alles nur Spaß^^

So, ja ich kann den Fehler rekonstruieren. Aktualisier mal die Main-Page nen bischen. Mal ist das Banner da mal nicht.

MfG Horst XD:santa:

€: Wenn ich der einzige bin (von denen, die hier lesen und posten) bei dem das so ist, kann ich ja meine Browser-Verhältnisse posten.

€2: Betrifft nicht nur das obere Banner. Auch das andere rechte Banner verschwindet mal, allerdings unabhängig von dem anderen. Ich schau mal im Forum nach, vielleicht nen generelles Problem mit Bannern?

€3: Das Forum betrifft das nicht, nur die Main-Page.

€4: Also es trifft auch auf allen Sub-Seiten zu. Hier der Beweis:

 
Was genau stört dich nun daran, dass der Banner nicht immer eingeblendet wird :confused:.
 
Ähm also stören tut mich das nicht:D. Ich dachte halt nur, dass so eine fest verankerte Werbung deswegen fest verankert wird, damit sie immer da ist und man so Aufmerksamkeit bekommt. Und da sie nicht immer da ist, wird sie somit nicht immer bemerkt.

Ist nur so eine Anregung gewesen, mehr nicht:).

MfG Horst XD

€: Vielleicht bin ich ja auch einfach nur pingelig:rolleyes:
 
Die inSkills-Werbung ist in der Hinsicht ein etwas schlechtes Beispiel, weil sie wieder auf eine inGame-Seite führt.
Generell sieht es bei Werbung so aus, dass der Werbende möglichst viele verschiedene Nutzer erreichen will und dabei gleichzeitig möglichst wenig ausgeben will, also nicht einem Nutzer 100 mal den gleichen Banner zeigen: Dass er bei der 100. Anzeige zum ersten mal draufklickt, ist recht unwahrscheinlich, und 100 mal einen Bannerplatz brauchen kostet.
Ist also nicht ungewöhnlich, dass die Werbung nicht immer dort ist.
 
Achso ist das:eek:. Tja man lernt nie aus:). Ich nehme an, wenn ihr mehr Banner hättet, würde immer irgend ein Banner kommen richtig?
 
Bei zu vielen Bannern gibts wieder Heulthreads hier ;).

Es gibt manchmal etwas häufiger, manchmal etwas seltener Banner... das hängt größtenteils von Dingen ab, auf die wir hier bei PlanetDiablo keinen Einfluss haben.
Der Idealfall für die Nutzer wäre Werbefreiheit, der Idealfall für die Einnahmen wäre, nur noch Werbung anzuzeigen (bei gleichbleibender Nutzerzahl *g* ...) - dazwischen muss eben ein sinnvoller Kompromiss gefunden werden.
 
also, ich muß sagen, bei mir kommt immer irgendein banner .... vier verschiedene laufen bei mir immer durch, wobei das von inskills das häufigste ist. ich hab jetzt allerdings auch "nur" ~30mal f5 gedrückt.
 
Ja bin ich nun der einzige oder was? Ist vielleicht doch nen Fehler das ganze? Nicht das wir hier darüber reden was so möglich ist und am Ende ist es wirklich ungewollt!

Also, hat noch jemand die Erscheinung, dass Banner beim Refresh oder Neubesuch der Seite verschwinden?
 
Ich habs mal weitergeleitet, ich bekomm zur Zeit auch jedes Mal ein Banner.
Werbeblocker? :p
 
warum wird überhaupt werbung für DIE gemacht??? wenn man sich mal die "agb" von wow durchließt stehen da ein paar dolle sachen wie z.b das man nicht wow-gold mit echtem "geld" bezahlen darf und sachen zu dem power lvling die verkaufen zwar "nur" ihre guides, aber das ist schon eine frechheit-.- . die "heiligen" india mods und solche die es gern wären "predigen" ja immer das die shops die wirtschaft in diablo zerstören, aber dann wird da auch noch werbung für ein und dasselbe auf der seite gemacht....ich weiß zwar nicht inwiefern die mods hier einfluss darauf haben aber ich finds einfach nur scheiße
 
Weil 'DIE', genau wie 'WIR' zu ein und der selben Firma gehören! Du wirst ja nun auch wohl nicht dieses schrecklich müffÖlnde WoW mit unserem allerdollstÖn D2 vergleichen wollen :p :D

Du meinst also, das Dupen und erbottete Items aus Shops das selbe ist wie Guides die einem erklären wie man im Spiel am besten voran kommt? Mir ist schon klar, das diese Dinger in der WoW-Com nicht gerne gesehen werden, aber bleib mal aufm Teppich.

Ausserdem helfen auch diese Einnahmen, die Foren und Seiten freier von Werbung zu halten. Egal ob man nun ein Freund von bezahltem Content ist oder nicht, wenns irgendwo weniger Werbung gibt, finde ich das gut und Du musst ja nicht drauf klicken.


btw.... Desti, mach zu dat dingÖn... wir schweifen ab :kiss:

greetings Sir Pumpkin


/€:
mfb schrieb:
Ich habs mal weitergeleitet, ich bekomm zur Zeit auch jedes Mal ein Banner.
Werbeblocker? :p
Du bist halt Zielgruppe... als Webbi ist ja Grundvorraussetzung, dass man keine Ahnung hat, demzufolge brauchst Du solche Guides ganz dringend :p :D :kiss:
 
kritik an inskills ist im PlanetDiablo-kla nu wirklich an der falschen stelle.
wie oft sollen wir das hier eigentlich noch sagen?

joar, thema sollte durch sein. wenn noch was ist, pm.
 
Hallo!

Hier noch ein kleines Statement aus der Technik. :)

Werbung kommt so oft, wie nötig. Allerdings wird in der "Standardzonen" (Skyscraper und Bigsize) per default Eigenwerbung geliefert (z.B. inSkills). Dort sollte also immer ein Banner kommen,
Wenn kein Banner gezeigt wird, dann kann es am Client liegen (Werbeblocker :( , Noscript oder ähnliches) oder der Adserver liefert gerade aus einer Laune heraus kein Banner,

Ich sehe das jetzt nicht allzu problematisch. Aber danke für den Hinweis und die Sorge um uns. :)

Gruß,
acetous
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben