• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

instalations poblem

wombi

New member
Punkte Reaktionen
0
hallo ich hab folgendes Problem
nach dem ich die installation des expansionpacks beendet habe kommt die meldung
bei der installation konnte eine datei nicht installiert werden da sie fehlerhaft is bitte de und installieren sie erneut bla bla hab ich schon mehrfach

diablo läuft zwar dennoch ich kann auch den patch downloudn und installieren nur mit dem spieln läufts net nach spätestens 3 min kommt eine fehlermeldung und diablo lod wird geschlossen

hilfe hilfe ich hab doch keine ahnung und ich will entlich wieder zocken
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Welche Datei?
Welche Fehlermeldung?

Wenn das Installationsprogramm den Dateinamen nicht verrät, versuch mal, die gesamte CD manuell in ein leeres Verzeichnis auf der Festplatte zu kopieren. Wenn das fehlerfrei geht, sollte auch die Installation nicht meckern. Wenn dabei eine Datei angemeckert wird, kann man vielleicht was machen, aber erst mal brauchen wir den Dateinamen.

bei der fehlermeldung nach der installation steht nicht dabei welche konkrete datei es ist werd das mit dem auf die festplatte kopieren mal ausprobieren schonmal danke für den tipp bin aber des wochenende bei nem freund kanns also erst am montag widder an mein rechner falls es nicht funktioniert werd ich noch mal posten und dann auch mit genaueren infos

nochmal ein riesen Dankeschön für die schnelle antwort

Zurück
Oben