• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Installation hängt sich bei der 2. CD auf

Shateene

Guest
Ich versuche jetzt schon seit ich nen neuen Laptop hab D2 zu installieren. Auf unserem PC läufts einwandfrei, aber versuche ich hier D2 zu installieren, hängt sich die Installation auf, sobal ich die Game-CD einlegen soll und läuft dann einfach nicht mehr weiter. Hab schon versucht die CDs einfach auf die Festplatt zu ziehen und dann von dort zu installieren, allerdings lässt sich die Installation so nichtmal starten.
Ich werd noch ganz kirre wenn das so weitergeht :irre:
Und da im Moment nur mein Laptop aufs Internet zugreifen kann, kann ich nicht mal sagen "gut, zum D2 zocken geh ich halt an den Rechner".

Wäre froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :confused:

vermutlich ist schlichtweg dein laufwerk am arsch. die notebook roms sind eh idr net so der hammer. hast du die möglichkeit, es mal mit nem externen zu probieren ? wenn nicht versuchs mal mit image übers netzwerk zu installen.

Besteht ein Netzwerk zwischen Laptop und Rechner?

Dann kopier doch einfach das D2-Verzeichnis vom Rechner auf den Lappi :>
Ansonsten such dir mal den Thread "Spielen ohne CD" aus dem Wegweiser raus und schau dort nach, wie man Images erstellt und versuch damit mal die Installation

Zurück
Oben