• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Installation klappt nicht

westpoint

New member
Registriert
12 Februar 2012
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Wird durch "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten" sofort nach Beginn abgebrochen.

Hat das noch wer und woran kann das liegen? Hab den alten Client, aber ein Update wurde doch automatisch runtergeladen. Neu gestartet hab ich auch schon.
 
Der alte Client mit Update

Hat alles geklappt bei der Installation ^^
 
Hab dasselbe Problem.
 
hast du dir den neuen installer von hier geholt?

wenn nicht. passende sprache laden, als zielverzeichnis das gleiche wählen in dem du den alten client hast. Dann checkt er deine Installationsfiles und lädt gegebenenfalls fehlendes nach
 
den installer benutzen (ca 7 mb oder so) den ihr hoffendlich neu runtergeladen habt, der prüft dann das verzeichniss mit den install daten und führt den rest aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert nicht, noch dazu weiß ich nicht, ob das der Originale, alte Downloader ist oder ein neuer vom 04.04 was dabei steht, obwohl ich das Spiel wesentlich früher geladen habe.

Hab neuen DL angefangen. Ordner auf dem Desktop erstellt, den neuen Loader reingetan und das Spiel lädt jetzt in diesen Ordner rein.

Ich hoffe mit dem neuen funkt das dann und meine Leitung hält die bisherige Leistung.
 
du musst nur den neuen Installer ziehen (auf sprache achten) und als Zielordner den selben angeben wo du das Spiel schon runtergeladen hast. dann zieht er ca 50 mb nach.
 
Also für alle die probleme bei der installation haben oder die irgendwann mit nem fehler abbricht oder bei updates bei 0% hängt.

Ich hatte das eben und habe zumindest bei mir windows 7 64 Bit die lösung gefunden.

Ich habe die Beta noch installiert gehabt.

Die habe ich nun deinstalliert. Dann nochmal die fehlerhafte d3 installation, deinstall, per Taskmanager 2 exen geschlossen die noch aktiv waren(merkt man wer in den programdata files ordner geht.

Dort ist der Ordner Battle Net. Löscht die Ordner Setup,Agent, Client.

Anschliessend regedit ausführen und nach diablo suchen, dann dort alles was mit diablo 3 zu tun löschen.

anschliessend alle ordner wo d3 beta oder fehlerhafte installation liegt, löschen.

neustarten und dann alle anti viren sonstwas tools aus.

Ich hab dann rechtsclick in dem download ordner wo die setup.exe liegt für die installation mit admin rechte ausgeführt und aufeinmal wurde was geupdated. die installation lief durch, bei ca 70% wurden sachen runtergeladen, dann der patch und zack 100% alles ok. Ich gefreut, gestartet eben und intro cinematics genossen und loginscreen anschliessend :D

Es läuft jetzt.

Ich musste nicht irgendwas neu laden, vorher stand was von mpq fehler, jetzt war der fehler weg.

vielleicht hilft das wem oder auch nicht, mir hat es geholfen, da ich schon mit diablo 3 beta probleme bei updates hatte. ausserdem könnten sich gewissen dateneinträge vielleicht gebissen haben. Jetzt nach der Clean aktion hat alles geklappt ohne die spieldaten neu runterzuladen.
 
du musst nur den neuen Installer ziehen (auf sprache achten) und als Zielordner den selben angeben wo du das Spiel schon runtergeladen hast. dann zieht er ca 50 mb nach.

Hab extra den Downloader in das Spielverz. runtergeladen und auf Setup geklickt. Dann kommt "Suche Updates - Aktualisiere". Das dauert vll 2 - 3 Sekunden, dann kommt die Maske mit installieren, da klick ich drauf und er fragt nach dem Pfad und ich muss die Lizenzvereinbarung lesen. Da klick ich auf weiter.

Dann kommt für 1 - 2 Sekunden so eine Maske wo was von "aktivieren" steht und dann sofort die Message, dass etwas nicht funktioniert hat.

Sprache des Ordners ist DE, also hab ich schon den richtigen geladen.
 
ich hab n anderes Problem..

gegen Ende der Installation bekomme ich folgende Fehlermeldung:


The file "C:........... Win-final.MPQ appears to be corrupt. You may need to download this file again.


habe dann D3 deinstalliert, den Downloader neu ausgeführt, neu installiert, trotzdem kommt die Fehlermeldung wieder.


Jemand ne Ahnung was es da hat ? oO
 
Hab das ganze nochmal geladen und jetzt bekomm ich einen 108 Fehler, dass die Installer 2 Tome.MPQ nicht geöffnet werden konnte.

Da steht auch eine normale Tome 2 und eine Tome 2.part drin.

Der Download war abgeschlossen und 10 Minuten hat sich nichts mehr getan danach, was geht hier ab.
 
Ich hatte ein ähnliches Problem. Ich habe bei mir den Downloader noch einmal ausgeführt und in dem selben Verzeichnis gespeichert. Der Download wird so noch mal überprüft und fehlerhafte/ fehlende Dateien ersetzt.
Danach ging es ohne Probleme
 
Bashiok schreibt zum 108er folgendes

Yes, the 108 error is likely caused by partial or incomplete files.

You should be able to launch the downloader again, point to the directory holding the "Diablo-III-8370-enUS-Installer" to verify game files and correct any missing data. Let the downloader sit there, even though it's at 100%, and it should eventually auto-launch the installer.

und da du noch ne .part datei hast, war der download wohl nicht vollständig
 
Hab ich gemacht, hat schnell durchgeladen aber außer nem ERROR Ordner hat sich nichts getan.

Wie lang muss man nach dem Download den Loader offen lassen? Hab da 10 Minuten gewartet und bei der Verbindungsinfo stand überall 0,00 kb/s.
 
hmm also im BNet forum lautet die empfehlung mal ne Stunde zu warten bei 100%

[B4. The downloader stops at 100% or before

Possible solution: This is tricky and may have a number of causes. Some posters reported that if they waited long enough at 100%, the downloader eventually finished. It's a good idea to be patient and just ignore it for an hour. Do NOT cancel it too soon if it is at 100%, as you may end up with .part files which later cause other errors ("108").[/B]

Siehe hier
 
Ok ich werde dann mal Däumchen drehen und hoffen, dass das Spiel obwohl 7,6/7,6 GB DL anzeigt von 99% auf 100% springt. :/
 
15,7 KB/s

Mann, mann, mann, ...
geht doch mal alle aus der Leitung ;)
 
Bei mir bleibts da stehen:

http://www.abload.de/img/unbenanntzluer.png

Bei 99% hat es sicher 5 Minuten gedauert bis der Upload wieder auf 0,xx gegangen ist, dann ist es auf 100% gesprungen aber weiter bewegt es sich nicht, obwohl der PC arbeitet und die Zeilen hier alle Sekunden flimmern.
 
Zurück
Oben