• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Installations Abbruch!

Flowrew

Guest
Moin!
So langsam Verzweifel ich! Ich habe seit ca. 1 Jahr LOD habe es aber nie Installiert! Vor ca.2 Wochen habe ich wieder angefangen Diablo 2 zu Zocken und wollte mir auch Direkt LOD Installieren! Nur Leider Funktioniert es nicht!

Ich kann die Installation von LOD starten kurz danach werde ich nach einer "Play Disc" gefragt! Da bei LOD nur eine dabei war gehe ich davon aus das die Diablo 2 Play Disc gemeint ist! Wenn ich diese Einleg und auf OK gehe Installiert er für ca. 10 Sek. weiter und dann kommt erneut die Meldung "Play Disc" einlegen! Egal welche CD ich nun Einleg - die Installation geht nicht weiter!(Die CD's sind im guten Zustand)

Hoffe das Problem ist Lösbar!:read:

uhm, doch das ist die classic play disc...
wenn er nicht weiter macht denn könnte es an der cd liegen
wenn du nen freund/bekannten/whatever hast kannst ja versuchen seine zu borgen...

Sowas hatte ich befürchtet! Hab auch schon im Bekanntenkreis gefragt! Leider ohne Erfolg:cry:
Naja komm ich wohl nicht drum Herum mir eine Neue zu Kaufen bei Ebay:cool:
Die Battlnet Char's bleiben erhalten bei Neuinstallation oder ?

Trotzdem Danke für die Schnelle Antwort :top:

:hy: Seele

Nö, stop, nicht gleich neu kaufen. Hatte die Problematik letztens auch mal. Hab das Gefühl, dass sich ab und an mal die Installationsroutine verschluckt (warum auch immer). Habe wohl oder übel alles bisherige deinstalliert, Rechner neu gestartet, neu installiert und alles ging (dann hat er auch die Play-Disc gefressen). Also nicht gleich verzweifeln, sondern nur ein bissl Zeit einplanen. ;)

P.S. Ich hatte übrigens alle CDs als Image auf Platte liegen und von dort installiert. Dabei kam der Fehler. Habe die Neuinstallationen dann von Scheibe gemacht. Kannst es ja ebenfalls mal andersrum probieren, falls bei Dir der Fehler bei CD-Installation kommt. Also Images machen und von Platte installieren (nur mal so als Idee).

Falls es wider Erwarten nicht funktioniert, würde ich das:
Flowrew schrieb:
[...] Naja komm ich wohl nicht drum Herum mir eine Neue zu Kaufen bei Ebay:cool: [...]

aber nochmal überdenken. Ein Komplett-Paket D2+LoD kostet funkelnagelneu mit garantiert noch nie benutzter Seriennummer zwischen 10 und 20 €. Die paar Öcken die Du nach Abzug von Versand usw. bei ihh:gay sparst wären zumindest mir persönlich nicht das Risiko wert, eventuell eine schon benutzte oder gar gebannte Seriennummer zu bekommen.

Tipp zum Neukauf:
Bei Karstadt gibt es das Pack Classic + LoD für 10€, einzeln wollen die dort 8€

Falls alle stricke reissen sollten. Sonst hab ich das Angebot noch nirgends gesehen.

Zurück
Oben