• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Installationsproblem bei Diablo 2/Lod

Frontschwein

Neues Mitglied
hi,

ich habe mir heute die Erweiterung LOD geholt (Diablo 2 ist schon installiert), aber wenn ich das installiere, kommt bei 53% die Nachricht das ich die Diablo 2 LOD cd 1 einlegen soll.

Wenn ich das dann gemacht habe und auf "OK" gedrückt habe, passiert nichts... Ich kann so oft auf "OK" drücken wie ich will, ohne eine Reaktion.

Ich weiß nicht weiter :/

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für Eure Hilfe :)

Und wo hast du was geholt?
Wenn du zum Beispiel dir Diablo 2 per CD installiert hast und dann LoD ausm Blizzardstore heruntergeladen hast, dann geht das nicht. Musst auch von dort Diablo 2 herunterladen und dann mit LoD zusammen installieren.

Gruss Silencer23

Ich habe beide Spiele aus dem Laden gekauft, also in der stadt als CD.

Daran kann es also auch nicht liegen.

sicher dass du die richtige CD eingelegt hast?
schau genau welche CD er haben will. soweit ich mich erinnern kann, will er bei der installation von LOD auch nochmal die normale D2 CD1.

...Diablo 2 LOD cd 1 einlegen soll.
LOD ist doch nur EINE CD. da will er die Expansion CD dann haben, wenn du die einlegen sollst

wenn alles nix hilft würd ich die CDs sein lassen und mir beides umsonst aus dem Blizz-Store runterladen.
wie genau des funktioniert steht in silencer's sig -> Diablo legal laden

Ja das Problem tritt ja erst auf wenn er mit der Installation der normalen Diablo 2 Game-CD fertig ist. Dann verlangt er nach der Diablo 2 Lord of Destruction CD 1, aber es gibt doch nur eine LOD CD...

und dann kann ich nurnoch auf Abbrechen drücken.

strange:irre:

dann lass es und lads dir runter... dauert zwar ein bisschen, funktioniert aber zu 100%.

Wenn du zum Beispiel dir Diablo 2 per CD installiert hast und dann LoD ausm Blizzardstore heruntergeladen hast, dann geht das nicht. Musst auch von dort Diablo 2 herunterladen und dann mit LoD zusammen installieren.

nicht vergessen:D

Na toll, umsonst das Geld für die Erweiterung rausgeschmissen -.-

Ich versuch das jetzt mal mit dem Download...

Trotzdem Danke :)

OH!... war doch nicht unsonst, sorry hab das vorher nicht gelesen mit der kopie :P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi... frontschwein ich habe dasselbe problem.. kannst du mir bitte sagen wie du das gelöst hast? ich weiß nicht was du mit "sorry hab das vorher nicht gelesen mit der kopie :P" meinst.... hilf mir bitte :D

Ich denk mal spontan das hier
Wenn Diablo2-CDs kaputt sind, ist die Installation per CD ein Alptraum... weiß ich aus eigener Erfahrung :irre:

Zurück
Oben