• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Installationsprobleme:"Bei der Installation hat sich eine Datei als defekt erwiesen"

• Ersteller Ersteller momck
  • Erstellt am Erstellt am

momck

Guest
Installationsprobleme:"Bei der Installation hat sich eine Datei als defekt erwiesen"

Hi,

nachdem sich mein Betriebssystem letztes Wochenende verabschiedet hatte, versuche ich nun seit 2 Tagen LoD zu installieren. Dabei kommt immer dieselbe, mir bisher unbekannte, Fehlermeldung. Ich zitiere mal:

"Bei der Installation hat sich eine Datei als defekt erwiesen. Sie sollten deinstallieren und neu installieren. Falls sie diese Meldung weiterhin erhalten, sollten sie sich mit dem Support in Verbindung setzen."

Das habe ich gestern bereits mehrmals gemacht und mich dann irgendwann an Blizzard gewand, die lassen jedoch auf sich warten.
Heute hat mir dann ein Kumpel seine Cd's vorbeigebracht, dann habe ich versucht damit zu installieren. Selbes Ergebniss....
Dann habe ich mir RegClean gezogen und nach Anleitung aus einem HilfeThread dieses angewand und alles was nach Dia aussieht gelöscht. Neuer Versuch ... selbes Ergebniss!

So langsam weiss ich wirklich nicht mehr weiter. Cds sind alle original, Cd-Keys selbstverständlich auch und ich brauch meinen Nec zurück ;)

Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar....

Greetz,

CK.

PS.:Ich habe natürlich auch google gewälzt und falls das wichtig ist, die Fehlermeldung kommt immer erst ganz zum schluss, eigentlich erst nach der Installation vom Expansionset. Wenn die Installation quasi schon fertig ist, führt der Installer noch irgendeine "MSQ"?? (weiss es gerade nicht genau und noch einen Versuch ertrage ich einfach gerade nicht ...) - Überprüfung durch und dann kommt die Meldung... So, ich hoffe jetzt habe ich an alles erdenkliche gedacht

Zuletzt bearbeitet:
Hier werden sie geholfen. :)

Einfach runterladen und damit installieren. Kaputte CD's gehören der Vergangenheit an. :)

Das sieht ja sehr gut aus... Ich probier das direkt mal und sollte das klappen, kriegst du den Orden:"Persönlicher Held des Tages" auf die Brust geheftet!

Erfolgreich gepatched, eingelogged ... Du bist der Mann!!!

Vielen Dank

Zurück
Oben