• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Int gegen AtkSpeed

Metti

New member
Registriert
3 Juni 2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab diese Situation:

10716624tf.jpg


Kann doch nicht sein, dass knapp 98Int mehr bringt als 87Int UND 13AtkSpeed??

Woran kann das liegen?
 
soweit ich weiß ist das ias auf legendary stiefeln bugged.
da normalerweise stiefel keine ias-stats haben wurde hier ein neues attribut erzeugt.
allerdings wirkt das net. daher sinds eigentlich nur 87int auf den schlappen.
 
hmm, kann ich mir auch nicht ganz erklären. Habe aber mal irgendwo die Aussage von Blizzard gelesen, dass attackspeed teilweise verbuggt ist und die da was ändern wollen.

Für mich sieht das so aus, als fließt der Att-speed nicht mit in die Berechnung des angezeigten durchschnittsschadens ein. (vielleicht, weil normalerweise stiefel kein att-speed haben können?)

PS 1: Auf deinem Screenshot kann man nur mit gutem Willen die Werte erahnen

PS 2: Irgendwas stimmt da doch sowieso nicht. warum hast du mit lvl 60 bei 900+ Int nur 2,4k dmg??????
 
Das liegt an der crapwaffe, die ich aus versuchszwecken angelegt habe.

Aber danke für die Antworten, dann wirds tatsächlich buggy sein, stimmt, ias scheint 0 berechnet zu werden -.-
 
Es gibt funktionierendes ias und nicht funktionierendes ias (bzw. "asi" - attack speed increased), du hast Schuhe mit letzterem. Soll sicher irgendwann behoben werden, ob deine Schuhe da noch nachträglich ias bekommen ist aber fraglich.
 
Zurück
Oben