• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Intensify Mod

Zeg-Bogen

Neues Mitglied
Intensify Mod

Hallo, kennt noch einer diese Mod und hatt die zufällig noch auf der Platte, die Seite von der man das laden konnte ist Down! (Scheint für Patch 1.11 gewesen zu sein)

Hier ein Link zu nem anderem Forum wo was drüber steht, mit Google bin ich nicht weitergekommen und falls mir hier einer aushelfen kann wäre das nett!

Intensify Mod [v1.0.0] RPGForums Exclusive!

Solls früher mal hier gegeben haben aber wie gesagt die Seite geht nicht mehr!

INTENSIFY MOD V.1.10 Größe: 1,3 MB
By Mod Man Durch Mod Man
http://outgamers.jconserv.net/download.php?id=24

Gruß Zeg

Ich kenne diese Mod nicht, aber der Beschreibung nach solltest Du die Finger davon lassen. "Closed bnet" und "farcast" im selben Satz verträgt sich nicht gut ;)

Für mich sieht das weniger nach einer Mod, sondern vielmehr nach einem Cheat-Tool für PvP aus.

Am besten finde ich den schwer lesbaren (gelb auf weiß) Satz:

Also this mod will not get you banned! But like Always since people like to debate, "Use At Your Own Risk!"

Intensify Mod

Hallo, kennt noch einer diese Mod und hatt die zufällig noch auf der Platte, die Seite von der man das laden konnte ist Down! (Scheint für Patch 1.11 gewesen zu sein)

Hier ein Link zu nem anderem Forum wo was drüber steht, mit Google bin ich nicht weitergekommen und falls mir hier einer aushelfen kann wäre das nett!

Intensify Mod [v1.0.0] RPGForums Exclusive!

Solls früher mal hier gegeben haben aber wie gesagt die Seite geht nicht mehr!

INTENSIFY MOD V.1.10 Größe: 1,3 MB
By Mod Man Durch Mod Man
http://outgamers.jconserv.net/download.php?id=24

Gruß Zeg

:autsch: ganz ganz falsch hier :autsch:

*modknopf

Ist ja alles schön und gut, die warnungen meine ich nur steht da doch das der für patch 1.11 ist also sowieso nix Battlenet und so, was soll da also passieren?

Das Ding ist doch überholt!

Ich sammel son zeugs halt nur, das macht mir halt spass und ich hatte halt die hoffnung das irgenteiner das Teil zufällig auf der Festplatte hat!

Wenn man dann mal nachfragt, wo denn sonnst wenn nicht hier wenn Google einem da nicht weiterhilft?

Gruß Zeg

Spiel lieber mit dem PvP Drop Mod wenn es dir darum geht, die anderen Änderungen sind mehr was für Bnet und das wird nicht supported.

Was du bei Google nicht findest wirst du hier sicher nicht finden, Google weiß alles:P.

MfG
AlphA

Zurück
Oben