Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Abschnitt 1:
Ode an das Imbuen; liefert die besten Chancen auf kickass
Abschnitt 2:
Viele lassen die Quest unbeendet, obwohl der Hammer zurückgebracht wurde; angesichts der guten Chancen ist Imbuen den Aufwand der Itemsuche wert
Abschnitt 3:
Es wurmt ihn, dass sogar er soviele hat
Abschnitt 4:
Story: Aufraffung, Durchsuchung, Ergebnis: 50
Abschnitt 5:
Also versucht er ein paar "Leckerbissen" (tidbit)
Abschnitt 6:
Mit Diademen klappt alles, aber die Chance auf was gutes ist wirklich gering
Abschnitt 7:
Ätherische Items (CS, dimensionsklinge) bleiben Eth
Abschnitt 8:
Für Klauen besteht hier die beste Chance auf 3 Automods
Abschnitt 9:
Von den 50 Items hatte er ~30 schon da, der Rest kam später dazu
Abschnitt 10:
Lvlspanne 70-93. Diademe auf dem niedrigsten Char benutzt, ist ja klar Rest war hoch genug
Abschnitt 11:
Ergebnis in keiner Reihenfolge
Abschnitt 12:
-50 sind nicht viel und zu wenig, um Schlüsse zu ziehen
-#20 ist cool, aber lohnt's den Aufwand des Upgrades?
-25 frühere Diademe imbued, schlechter im Vergleich zu den jetzigen
-Charspezifische Items wiesen mehr +Charskills auf als erwartet!
Abschnitt 13:
Resultat: Diademe sind doch nicht so gut für's imbuen, klassenspezifische Items weisen mehr Automods auf.
Danke dir für deine Zusammenfassung Manchmal ist man echt etwas neben der Spur
Interessanter Versuch, wobei man 50 Versuche auch nur als Tendenz werten kann, vermute ich mal.
wir können ja auch ne challenge machen !
wer bekommt das beste klassenspezifische item aus dem imbue quest
im diii SP forum machen die dauernd son zeug
aber smoky .... wie willste denn die statistik aufbauen ? willste zählen wie oft welche staffmods aufgetreten sind ? oder welche ?
'Staffmod' selection:
First, the game chooses how many skills to add. It will do rnd[100], and add to it the ilvl of the item IF it is being imbued. Then, if higher than 90, 3 skills will be chosen. If higher than 70, 2 skills. If higher tan 30, 1.
das charitems wie orbs /pelts etc schneller besser werden wegen den staffmods ist logisch, da brauche ich keine statistik für.
Das heißt, man sollte nun das Kuhlevel nicht mehr nach Diademen, sondern Großklauen abfarmen?
Hmm heute abend mal schauen, ob ich was finde, Imbue-Quests sollte ich noch einige haben, eventuell erstelle ich mir dazu auch mal ne Liste und stelle die dann ggf. hier auch zur Verfügung, sofern jemand sich die Arbeit machen will