• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Interessantes Terrain im Flammenfluss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Was hat das im Comm zu suchen?
2. Was meinst du? Meinst du die Skelette die gerne mal aus der Lava springen?

€: kann es sein das du ein Bild vergessen hast?^^
€2: Nein, die Kartengenerierung ist völlig zufällig. Sowas kommt öfters mal vor, hauptsächlich im unteren Teil des Flusses. Aber es ist auf jeden Fall nicht beabsichtigt ;)

€3 wegen den Damen unter mir: Das Bild war eben noch nicht drinne :S

Ich glaube er meint die Truhen. -> purer Zufall

da schreit wer nach brutzel-pwnage :fight:

VV Cephei schrieb:

er meint die anordnung der skeletbehälter, pentagrammstyle

€: is kein zufall, hab ich schon zuhauf gesehen :)

VV Cephei schrieb:

€: kann es sein das du ein Bild vergessen hast?^^

Wüsste nicht, wos sonst hingehören sollte :o
Bild ist jetzt da, sorry :p

Schnarchente schrieb:
Ich glaube er meint die Truhen. -> purer Zufall

Hab ich zunächst auch gedacht, aber werden nicht im SP eigtl alle zufälligen Truhen neu verteilt, wenn man ein neues Spiel aufmacht?
Wie gesagt, die bleiben eben immer in der Anordnung (und auch der Kraterzug in der Mitte)

Im SP bleibt die Karte immer gleich, wenn du das meinst :p
Das betrifft meinen Wissens nach auch Truhen..

VV Cephei schrieb:
Im SP bleibt die Karte immer gleich, wenn du das meinst :p
Das betrifft meinen Wissens nach auch Truhen..

Dass die Karte gleich bleibt, war mir schon klar, aber ich bin mir 100%ig sicher, dass zumindest manche Objekte den Standort wechseln (Hab da z.B. zwei andere Kisten und ein Schrein, die immer an derselben Stelle sind, andere Truhen u.Ä. ändern aber ihre Plätze)

Bin grad am TC87 abgrasen, drum weiss ich das so genau x)

Die Truhen werden in der Regel zufällig verteilt. Dein Screenshot zeigt aber eine "Map", die fest ist und bei der Erstellung einer "Flameriver"-Map mit eingebunden wird, von daher findet man diese Aufstellung gerne mal öfter. ;)

Gruß
Xalthur

Jaja, da ist mein Modderwissen wieder mal eingerostet. Weißt du zufällig unter welchem Pfad das ganze liegt? Ich schau da mal rein :read:

also in all den jahren ist mir das ja noch nie aufgefallen.. verdammt.. und ich hätte jedesmal einen thread im com erstellen können. :cry:

das ist diablos persönliche bowlingbahn!!
mach die nie kaputt, denn dann beschwörst du das missfallen der bowlingkugel herauf. nur sie darf die putt machen... und auch nur von diablo persönlich geworfen werden.
falls du nicht an dich halten kannst, nockt dich irgendwann die kugel aus und tanzt den chachanooga um deine leiche.... nur wirst das nie mitbekommen, weil das dann dimensionsverschoben passiert.

da das hier soviel sinn wie mein text macht, nagel ich den thread. :)

zu8c.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben