• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

internet explorer skriptfenster

• Ersteller Ersteller Spinatmann
  • Erstellt am Erstellt am

Spinatmann

Guest
:hy:

ich hab das nervige "problem", wenn ich eines der tags benutzen will kommt imemr erst eine nachfrage ob ich das wirklich tun will. Ich hab in den Inet-Optionen schon nachegsehen und die Seite freigegeben aber es kommt ständig die gleiche meldung.

fensterzl7.jpg

Moins

Zuallererst würde ich dafür mal die GROSSE Kristallkugel des Internets befragen : GOOGLE.
Und wenn dann nix dabei rauskommt, weil man evtl auch nur ein klitzekleinesbisschen den falschen Suchbegriff eingegeben hat, dann würde ich in den Internetoptionen des IE nachschauen unter Sicherheit > Internets > Stufe anpassen und dort dann mal nach allem suchen, was sich um das Thema Skripte dreht.
Der Rest ist dann eigentlich selbsterklärend.

Gruss Silencer23

ich hab die ingame-domäne ja schon zu den sicheren sites geaddet also sollte der doch garnet nachfragen oder??
und da ich mich mit dem 7. in den optionen nicht mehr so viel durchblick hab...

also ich hab jetzt die sachen so eignestellt wie auf der seite beschrieben wurde, aber die meldung kommt immernoch.
ich glaub ich bin zu doof, aber der 7.er gefällt mir eh nicht wo bekomm ich 6 wieder her? :(

Mhm. Bei mir funktioniert alles ohne Probleme.
Nutze den IE7 aber auc nur im Notfall. Ansonsten läuft bei mir alles über Opera.

Hier mal was zum Thema IE7 deinstallieren : Klick mal wieder

Gruss Silencer23

naja danke für die hilfe, vielleicht hab ich ja irgendwas falsch gemacht, ich guck einfach nochmal

glaub kann dann geschlossen werden

Zurück
Oben