• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Internet Explorer

• Ersteller Ersteller Samsung
  • Erstellt am Erstellt am

Samsung

Guest
Hi hab recht simples Problem was ich nicht lösen kann und zwar ,wenn ich den Browser öffne öffnet sich about:blank und keine Verbindung zum Internet wird hergestellt. Früher als ich es öffnete wurde eine hergestellt und die Startseite geöffnet . Wie kann ich das wieder normal machen . (hab vista)

hast evtl. ne firewall an?

Ich kann ja nur firefox empfehlen, falls interesse besteht hier ist der entsprechende link.

öhm geh mal oben auf den reiter internetoptionen/extras/einstellungen oder sonstiges und dann unter optionen startseite ändern :confused: :confused:

also bei mir kam das immer als ich keine startseite eingestellt hatte?

LongM schrieb:
hast evtl. ne firewall an?

Ich kann ja nur firefox empfehlen, falls interesse besteht hier ist der entsprechende link.

Ging auch früher mit Firewall und Startseite hab ich schon geändert. So dumm bin ich nicht.

ich bin ja nicht so der IE fan und kenn mich auch dementsprechend damit aus:clown: aber vielleicht könntest du ja in den einstellungen mal ein wenig rumfuchteln und auch unter systemsteuerung bei den internetoptionen was machen...

tut mir leid mehr weiß ich dann auch nicht:read:

Samsung schrieb:
Hi hab recht simples Problem was ich nicht lösen kann und zwar ,wenn ich den Browser öffne öffnet sich about:blank und keine Verbindung zum Internet wird hergestellt. Früher als ich es öffnete wurde eine hergestellt und die Startseite geöffnet . Wie kann ich das wieder normal machen . (hab vista)

about:blank als startseite eingestellt? x)

Ging auch früher mit Firewall und Startseite hab ich schon geändert. So dumm bin ich nicht.

Ich wüsste nicht was das mit "dummheit" zu tun hat, es kann schonmal vorkommen das man sich eine firewall anschafft die einfach alles blockt und nichtmal "bescheid" sagt

LongM schrieb:
Ich wüsste nicht was das mit "dummheit" zu tun hat, es kann schonmal vorkommen das man sich eine firewall anschafft die einfach alles blockt und nichtmal "bescheid" sagt

Ja und deshalb gings früher auch :rolleyes: ich habe mir keine neue Firewall gemacht nur meine Startseite öffnet sich nicht !!!!!

LongM schrieb:
du meinst sowas wie die windows-firewall die sich bei wichtigen updates immer heimlich anschaltet?

was hast du als startseite eingestellt? about:blank (= einfach eine leere seite) ist nämlich eine möglichkeit für die standart-startseite des IE.
http://www.microsoft.com/germany/windows/ie/using/howto/customizing/prsonalizehmpg.mspx

Als Startseite hab ich Google ,trotzdem komm da eine Leere ,das ist ja das Problem

alle anderen seiten kannst du öffnen, nur die startseite haut nicht hin bei dir ??
hast du vlt. i-ein programm installiert, welches da eingreift, zum bsp. einen windows tuner oder sowas in der art ??

natürlich kann ich sie öffnen aber ,die startseite öffnet sich nicht wenn ich den Internet Explorer anschalte , das ist ja das Problem.

Silencer23 schrieb:
hast du vlt. i-ein programm installiert, welches da eingreift, zum bsp. einen windows tuner oder sowas in der art ??

ersma dat da oben und dann mach doch bitte mal einen screen, wo du in den einstellungen vom ie die startseite eingetragen hast und poste den mal hier.

Zurück
Oben