• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Internetfreigabe

shemharoth

Guest
Hi Leute,

ich hab ein Problem mit meiner Internetfreigabe über LAN. Ich bin dabei nach dieser Beschreibung für Win XP vorgegangen. Aber jedesmal, wenn ich "Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten, die Internetverbindung dieses Computers zu verwenden" aktiviere, habe ich keine Verbindung auf dem als Server fungierenden Rechner mehr. Der Client kann auch nicht darauf zugreifen.

Ich hab diese Geschichte schonmal mit 2 anderen Rechnern hinbekommen, weiß aber nicht mehr genau was ich noch gemacht habe, nur dass ich auch hier nachgefragt hab und mir geholfen werde konnte :clown:

Systeme:
1:
  • Win XP Home
  • AMD Athlon 64 3200+, 2 GHz
2:
  • Win XP Home
  • AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5200+, 2,7 GHz

Wär super wenn mir wer helfen könnte. Wenn noch Infos benötigt werden, bitte sagen dann liefer ich die nach.

Hast du in dem System, das als Gateway dienen soll, zwei verschiedene Netzwerkkarten?
Eine für die Netzwerkverbindung, eine für die Internetverbindung
Anderenfalls wird das nichts mit dem ICS :>

Ja, sind 2 verschiedene Netzwerkkarten drin. Ein Netzwerkadapter und für die Inetverbindung ein Wireless Adapter.

Ich gehe wireless über nen Router ins Internet, falls das von Relevanz ist.

Zurück
Oben