• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Interview mit Diablo

Surrealer

New member
Registriert
20 Februar 2012
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wie würde euer Interview mit Diablo (3) aussehen?

Hier ein kurzes von mir:hy:

Einst war ich als Dunkler Wanderer in den Weiten von Diablo2 unterwegs. Ein Held Namens NEOX sperrte mich in Diablo1 in seinen Geist, doch nach einiger Zeit konnte ich endlich die Oberhand gewinnen

Doch mein Erwachen war nur von kurzer Zeit, denn schon bei meiner Gefangenschafft wurde ich von einem Totenbeschwörer mit dem Namen Killer verfolgt.
Mich überkam das ungute Gefühl einen Zusammenhang zwischen NEOX und Killer zu sehen.
Als ich mich Schlussendlich aus den Fängen des Wanderers befreien konnte und in der Hölle meine neuen Bestien auf die Menschheit los gelassen habe wurde sehr schnell klar, dass es sich bei Killer um die Wiedergeburt des einstigen Helden NEOX handelt.
Er machte seinem Namen alle ehre und vernichtete mich schon wieder.

Jetzt, nachdem ich bereits auf einigen Regionen mein neues Aufleben vorbereit habe ist von diesem Killer noch keine Spur zu finden und so steht meinem neuen Vorhaben nichts im Wege!!!:flame:

-------

MfG Surrealer
 
"Sehr geehrter Herr des Schreckens, was machen Sie eigentlich gerne in Ihrer Freizeit, wenn sie nicht gerade Wanderer erschrecken? Spielen sie gerne Schach? Oder sind sie eher der Grillmeister?"
 
Etwas fürs FAS? Da will wohl ein Feb 12 fallen nen beta-key abstauben :p :D
 
[Ich glaub du bist des Deutschen und Englishen nicht mächtig! Was bedeutet Interview?
Wenn du von uns verlangst auch so etwas zu schreiben, sry das schüttele ich nicht aus dem Ärmel :D
Aber vielleicht möchtest du ein RP und wir sollen dir fragen stellen?
]

"Wo sind Sie hingeflüchtet als Killer sie erneut getötet hat. Er hat mir berichtet, dass nicht einmal der Tod ihn von Ihnen trennen könne... Was meinten Sie damit, sehr geehrter Herr des Schreckens?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo.. wohl eher was fürs FAS.

*moved*
 
Das soll wohl so etwas wie eine Darstellung der Diablo-Story aus Sicht von Diablo sein...hat imho mit nem Interview nicht das geringste Kuchenkrümel auf dem verdreckten Bordstein des Sunset-boulevards zu tun...

Na wem's gefällt, der soll's loben ;)
 
Man ist das heiß

Wie würde euer Interview mit Diablo (3) aussehen?



So, nachdem ich nun endlich einen Termin bekommen habe (Im Sekreteriat scheint immer soviel los zu sein)
konnte ich gestern Herr Schreck persönlich sprechen:


Hackbraten:
Herr Schreck, Sie sind jetzt schon seit einer Ewigkeit
Vorstandsvorsitzender in der sechsten Hölle, gefällt Ihnen diese Aufgabe überhaupt noch ?

Herr Schreck:
*grummelt* Naja manchmal würde ich mir wünschen, es würde alles ein bisschen leiser und einsichter vonstatten gehen.

Hackbraten:
Was beschäftigt Sie zur Zeit ? Lassen Sie uns doch einen kleinen Blick in Ihren Tagesablauf werfen !

Herr Schreck:
Tja, was gibt es da großartig zu erzählen, jeder hat sein System. Wir sind gerade dabei unser neues, vollautomatisches Regalsystem zu verbessern. Ich sitze quasi in meinem Büro, und kann sofort Gäste abrufen. Wissen Sie, jeder "Gast" hat bei uns eine Nummer.

Hackbraten:
Sehr effektiv und einleuchtend, wenn man ihre Zahlen vom vergangenen Jahr betrachtet. Ihrer Firma geht es also richtig gut ?

Herr Schreck:
Es könnte nicht besser sein. Täglich bekommen wir neue Aufträge hinzu, und jeder wird von uns individuell betreut und abgewickelt. Unsere Kunden wissen das leider nicht immer zu schätzen.

Hackbraten:
Herr Schreck, bitte erläutern Sie abschließend in einem Satz Ihre Ideologie.

Herr Schreck:
Nicht einmal der Tod kann Euch vor mir retten.

Hackbraten:
Herr Schreck, vielen Dank für das Interview.



Danke übrigens an Surrealer, für diese tolle Interview Idee :)


Kuchenkrümel auf dem verdreckten Bordstein des Sunset-boulevards

lol, was ist das.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem ich nun endlich einen Termin bekommen habe (Im Sekreteriat scheint immer soviel los zu sein)
konnte ich gestern Herr Schreck persönlich sprechen:


Hackbraten:
Herr Schreck, Sie sind jetzt schon seit einer Ewigkeit
Vorstandsvorsitzender in der sechsten Hölle, gefällt Ihnen diese Aufgabe überhaupt noch ?

Herr Schreck:
*grummelt* Naja manchmal würde ich mir wünschen, es würde alles ein bisschen leiser und einsichter vonstatten gehen.

Hackbraten:
Was beschäftigt Sie zur Zeit ? Lassen Sie uns doch einen kleinen Blick in Ihren Tagesablauf werfen !

Herr Schreck:
Tja, was gibt es da großartig zu erzählen, jeder hat sein System. Wir sind gerade dabei unser neues, vollautomatisches Regalsystem zu verbessern. Ich sitze quasi in meinem Büro, und kann sofort Gäste abrufen. Wissen Sie, jeder "Gast" hat bei uns eine Nummer.

Hackbraten:
Sehr effektiv und einleuchtend, wenn man ihre Zahlen vom vergangenen Jahr betrachtet. Ihrer Firma geht es also richtig gut ?

Herr Schreck:
Es könnte nicht besser sein. Täglich bekommen wir neue Aufträge hinzu, und jeder wird von uns individuell betreut und abgewickelt. Unsere Kunden wissen das leider nicht immer zu schätzen.

Hackbraten:
Herr Schreck, bitte erläutern Sie abschließend in einem Satz Ihre Ideologie.

Herr Schreck:
Nicht einmal der Tod kann Euch vor mir retten.

Hackbraten:
Herr Schreck, vielen Dank für das Interview.



Danke übrigens an Surrealer, für diese tolle Interview Idee :)




lol, was ist das.

Das ist immerhin was zu lesen, wenn ich Zeit hab editier ich auch mal eins rein :)

Und was das ist weiss ich selbst nicht ;) Aber der Sunset-Blvd ist in Hollywood :cool:
 
Jetzt bin ich aber enttäuscht..:confused:

Hast du wenigstens geschmunzelt ?

Tschuldige, wollte keineswegs deine Mühen in Frage stellen, geschmunzelt hab ich ein paar mal, ja, wenn jetzt noch 2-3 weitere folgen, dann könnte das definitiv ein Thread sein der wirklich was zu bieten hat :) Gut gemacht :top:
 
Passt schon kein Ding ^^

Mal schauen vllt fällt mir nochmal was ein.
 
Was dagegen wenn ich auch was reinwerfe :ugly: ? Die Idee find ich gut!

Heiß ist es hier. Sehr heiß!
War aber auch wohl zu erwarten, eine wahre Hölle kann schließlich nur durch schöne brutzelige Hitze entstehen. An diesen ganzen neumodigen "Eishöllen"-Kram glaube ICH zumindest nicht.
Aber eins nach dem anderen, wer bin ICH denn überhaupt?
Gestatten:
Johann Ourdendorf Nalist
Nun, der geneigte Leser mag sich fragen: "Was macht so ein wortgewandter und unglaublich gutaussehender Mann wie du in der Hölle?"
Eine angemessene Frage und das Kompliment nehme ich mal als obligatorisch entgegen!

Ich befinde mich hier um den einzigen, den wahren, den unerreichten Herren des Schreckens, den Fürst der Verzweiflung, den Carl des Komas und mehrfachen Gewinner von "Sanktuario sucht den nächsten Superbösewicht" zu interviewen.
Mr. D. Ablo!

J. O. Nalist:
"Herr Ablo, sie sind ja nun doch eine gefeierte und berühmte Figur. Ein Vertreter der langsam austerbenden Reihe von Oberbösewichten. Ein Verfechter der alten Ordnung sozusagen!
Schwirrt ihnen vor lauter Ruhm nicht manchmal der Kopf? Sind die ganzen Fanbesuche und lauthalsige Liebeserklärungen nicht oft zuviel?
Wie überlebt man in einem Business, dass essentziell daraus besteht den eigenen Tod zu verkaufen?"

D. Ablo:
"Nun, erstmal möchte ich meine Fans in der ganzen Welt grüßen! Mich reißt es immer wieder hinweg, dass ich einen solchen Support habe. Die meisten können mein Erscheinen ja gar nicht erwarten!"

N:
"Wie wahr, wie wahr, Mister Ablo! Unsere Leser wird diese Wertschätzung sicherlich gut tun, aber zurück zum Thema. Viel Zeit haben wir leider nicht, ich glaube ich rieche langsam angebrannt..."

A:
"Stimmt, ich vergaß das ihr Menschen meine Präsenz ohne feuerrobuste Kleidung meist nicht lebendig übersteht.
Nun, wo waren wir...
Achja! Ruhm, wie mein Geschäft läuft. Hm, hm...

Eigentlich ist alles wie immer, wenn man so viel Routine hat wie ich, dann wird selbst der eigene Tod irgendwann zum Standard, wissen Sie?
Wenn ich das mal so im Vertrauen sagen darf: Ich schleife mich nur für meine Fans durch diese ganzen Wiederholungen.
Nur die Genugtuung die man verspürt, wenn wieder ein neuer Sterblicher meinem Charme erliegt und wieder und wieder zu Besuch kommt, lässt mich überleben."

N:
"Eine wahre Aussage, was wären wir alle ohne die zahllosen Helden und Heldinnen die Sanktuario durchstreifen!"

A:
"Hm, hm...
Es hilft zu wissen, dass es Menschen in dieser Welt gibt, denen ich etwas bedeute, ja ja!
Leider scheint meine Popularität in letzter Zeit abzunehmen, von vielen Helden höre ich:
"Die Darbietung die dein Bruder Baal bietet, scheint aber noch ein paar Level über dir zu sein!"
"Bei Baal muss ich mich durch FÜNF Wellen kämpfen!"
"Im Vergleich zum Weltsteinturm ist es hier einfach zu heiß!"
Also, soetwas tut weh, wo ich doch nur für meine Fans lebe!"

N:
"Ich leide mit dir Daniel. Ich darf Sie doch duzen, oder?"

A:
"Aber natürlich Johann!"

N:
"Danke, ich mag es, wenn meine Interviews persönlich sind!
Aber ich muss sagen, hast Du denn nicht einmal daran gedacht etwas zu ändern? Immerhin führst du die selbst Show nun schon seit fast 12 Jahren durch?"

A:
"Ich hab da schon etwas in der Hinterhand. Neuer Content, neue Gebiete, ich werde eine wahrhaft feurige Show bieten! Das bekannte Spielchen verbessern. Das Rad wird zwar nicht neu erfunden werden, aber meine Fans waren schon immer eher traditionell!"

N:
"Das klingt umwerfend! Wann können wir denn erwarten, dass deine Choreografie perfektioniert ist?"

A:
"Ich kann nur sagen: its done, when its done!"

N:
"Ein wahres Wort von einem wahren Liebling der Massen!
Ich wünsche dir viel Glück mit deinem neuen Produkt, nehm es nicht persönlich wenn ich deine Hand nicht schüttel. Als Journalist brauche ich meine noch zum schreiben!"



Hm, richtig zufrieden bin ich damit nicht. Habs jetzt aber auch nur mal so hingeschrieben ohne vorherigen Plan. Vielleicht bringts den einen oder anderen ja doch zum schmunzeln!
Zum Fehler finden bin ich jetzt zu faul, wenn jemand größere Schnitzer findet -> einfach aufzeigen.
 
:lol: ich finds super :D :top:

Hat mir sehr gefallen :) i'ts done when i'ts done..:flame: :)
 
Zurück
Oben