mikae
Diablo-Veteran
hi.
habe noch aus einer alten Ladder das Equip von nem Dreamer. Hatte diesen damals die 'Light'-Variante gespielt,
jetzt soll ein physischer her (Equip ist klar und vorhanden)
dazu meine Frage: lohnen sich Max-Ar-Charms im Inventar, oder tragen diese nicht soviel zum Schaden bei ?
bringen SCs mit 1-30 light was ?
der Guide sagt nur dieses dazu:
danke und mfg
habe noch aus einer alten Ladder das Equip von nem Dreamer. Hatte diesen damals die 'Light'-Variante gespielt,
jetzt soll ein physischer her (Equip ist klar und vorhanden)
dazu meine Frage: lohnen sich Max-Ar-Charms im Inventar, oder tragen diese nicht soviel zum Schaden bei ?
bringen SCs mit 1-30 light was ?
der Guide sagt nur dieses dazu:
Man kann sich natürlich das Inventar mit dicken Off/life-Skillern zupflastern. Wer's hat , ok.
Ich rate aber hiervon ab, da das Preis/ Leistungsverhältnis hier schlecht ausfällt.
Anni und Torch so gut es geht, klar. Eventuell fehlende Widerstände oder Fhr ausgeleichen.
Es besteht auch noch auch noch die Möglichkeit Ele-Charms hier zu positionieren um den Schaden zu steigern.
Wenn Drum-Herum stimmt kann man den Rest des Inventars nach belieben mit Life/Ele-Dm/mf zupacken.
Der Char ist eh so schon sau teuer, da muss man nicht auch noch für die Charms ein Vermögen abdrücken. Man ist so schon stark genug!
danke und mfg