• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Inventar eines Fanazeal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blabla189

Guest
Huhu
Unzwar wollt ich einfach mal fragen wie das inv eines Fanazeal auszusehen hat :)
skiller oder doch ar maxdam charms?

Skiller bringen nicht viel. Maxdam/AR bringt viel mehr, am besten natürlich noch mit Life drauf^^
Skiller würden nur ein paar % mehr offweapon-ed bringen, maxdam wird direkt auf den Waffenschaden gerechnet.

skiller bringen dem zealer nicht alzu viel. besser sind hier maxdmg, AR, life oder optimalerweise max/AR/life charms.

mfg

um mal den radnor vorwegzunehmen: kommt es exakt auf diene charms und auf dein eq an, ob maxdam+ar oder off auren skiller

wenn du dirs rumgerechne sparen willst nimm maxdam+ar ^^

danke für die schnelle antwort. Hab mir schon fast gedacht das maxdm/AR/life charms hier die bessere wahl sind. Welches sind denn die besten werte fr einen Maxdam/AR/life charm?

3/20/20 (SC) oder 10/74/45 (GC) ;) - Das wäre das Optimum. Ansonsten eben Charms die nah dran kommen.

leben is nebensache wenn dam und lutsch stimmen
nimm liber 14 maxer+ar oder 4maxcdam scs

aber solche teile sind wie die o.a. charms eh sauselten

Blutsturm2 schrieb:
3/20/20 (SC) oder 10/76/45 (GC) ;) - Das wäre das Optimum. Ansonsten eben Charms die nah dran kommen.

^^ mal eben korrigieren tu

btw. bevor du solche Spielereien machst würde ich mir das Gesamtequipment ansehen und einen Fragenkatalog abarbeiten!

Habe ich mein gewünschtes FHR-Cap erreicht (27 bzw. 48)... wenn nciht --> FHR-Charms rein

Wie sehen meine Resistenzen aus? Wenn was nicht passt --> 11er Einzelres bzw 5 Allres SC's rein

Reicht mir mein Leben? wenn nicht --> Lifecharms rein!

Wenn alle wichtigen Defensivfaktoren ausreichend sind kann man sich Gedanken über MAX/AR Charms machen... nicht jeder hat die Traumkombos die im Guide als Optimum angegeben sind zur Hand

neithan02 schrieb:
leben is nebensache wenn dam und lutsch stimmen
nimm liber 14 maxer+ar oder 4maxcdam scs

aber solche teile sind wie die o.a. charms eh sauselten

kann ich nur so unterschreiben. man kann ja dann immernoch 10 20er bzw. 19er unten reinpacken. wenns um schadensoptimum geht nichts an den kleinen süßen 14ern vorbei. ar kann man als normaler zealer auch drauf kacken (im normalfall trifft man immer oft genug :D)

ansonsten was dir fehlt. 30fhr vom gulli sollten reichen, resis is blitz und feuer wichtig, der rest kann auch unter 75 sein und life is ja eh der große streitfaktor. wenn du zu oft verreckst, pack dir dervon welche rein

egal hier zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben