• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Inventar eines PvP WW Barb

Zerc

Guest
Hallo Leute :hy:,
Da mein Barbar nun größtenteils optimal ausgerüstet ist, geht es nun an die perfektionierung: Welche Charm bringe mich weiter im PvP? Bisher habe ich nur auf Vita geskillt, trage zwei Grief Ba, ansonsten Standard Eq für PvP. Was für kleine Charms machen denn Sinn? Ich hatte an 451/12 Perfekte PSN scs gedacht, oder gibt es noch Alternativen? Was für Möglichkeiten gibt es bei Großen Zaubern und welche stats sind PERFEKT? Weis das man Max DMG, Ar und Life draufnimmt.

Danke schon im voraus für alle Posts!

MfG Zerc
 
scs sind am effektivsten.

20life / 20ar/ 3 max sind da maximal, das weisste sicher.

ich nutze noch einen 45life/53mana gc.. na ja, weil ich ihn ueberhatte :-) gcs sind fuer spieler, die entweder arm sind oder einfach nur kb haben zu viel auszugeben, optimal und echt effektiv. 45 life ist maximal auf nem gc, 10max/7xar ein guter bonus. teilweise reichen schon 20life/2x ar scs, da maxdmg gar nicht sooo derbe auswirkungen hat... nuetzlich sind zudem noch 20/11er und 20/5er fuer res.

kannste dir ja euberlegen.

ps: finger weg von psn scs... !
 
ps: finger weg von psn scs... !


Imho ist ein Psn sc sehr gut, um die Reg zu unterdrücken.
Lg
 
ich bezweifel einfach ma stark das du wirklich nen perfekten bva/bvc/bvb hast wenn du 2 griefs benutzt
nenn mir ma bitte deine komplette ausrüstung samt auswechsel-equip
 
hmm, ich seh immer noch reine ar life scs > all.

klar verliert man etwas max dmg, dafür hat man aber weniger ar probs, wenn man mal in fcr slot geht.

res life je nach bedarf, ich hab lieber über die kopfbedeckungen und den schmuck gestackt, aber das bleibt jedem selbst überlassen.

bisschen was mit mana seh ich auch als pflichprogramm, wenn man nach 2 whirls trocken ist bringt einem weder der ar noch der dmg was.
 
Ich meinte mit großen Charm eigentlich sehr große^^ Was nimmt man für sehr große Charms und was ist da max? Und kleine Skiller wirklich nur mit Life, Ar und Str? Ich dachte echt das der Giftschaden reinhaun würde.

An der Equipfrage:

2 x Grief Ba (39x/40), Beast (268/40)
Forty und Eni Ap (15ed)
Arreats, Guillamots, Rare Helmet
Perf Steelrend 60%, Draculs, Trang
Perf Gore Rider
2 * Raven, Himmlische Sichel Set Ringe, Fc Ring
Highlords, Crafted Amu
Verdungo, Arach, Thundergots
Anni (18/19/10)
Barb Torch (20/20)

Ja halt noch bsisel Austausch Zeug. Warum fragst du wegen zweimal Grief? Meinste lieber immer als Offhand Weapon was anderes tragen?
 
je nachdem ob du irgendwelchen regeln folgst kannste ggn einige chars doom als 2nd nehmen, zudem würde ich gegen hammerdine noch nen widow einpacken
CoA wäre ein einigen MUs ebenfalls ne überlegung wert wegen dem DR

an charms ansonsten brauchst du eigentlich nur max, ar und life, ggf 1 oda 2 mit fhr für nen gutes cap, ob sie jetzt sc, lc oda gc sind is eigentlich erstma egal außer du kannst dir 37 3/20/20 leisten ^^
ggf ggn blizz oda foh paar scs zum stacken
 
Bitte 3 mal klicken und lesen:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1142905
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1253188
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1220534
 
zudem würde ich gegen hammerdine noch nen widow einpacken
CoA wäre ein einigen MUs ebenfalls ne überlegung wert wegen dem DR

Um Widow zu benutzen muss entweder das Equip drastisch umgestellt oder in Dex gestattet werden. Das ist zwar im 1on1 ganz nützlich, aber im FFA nicht notwendig.


Zu deinem Equip Zerc:
Steels brauchst du schonmal nicht einpacken. :p
2*Grief ist okay, wenn der Angriffswert reicht und du so optimalen Damage rausholen kannst, aber das wird nicht immer der Fall sein -> Als Standard nimmst du am besten Grief+Beast.
Gegen ES-Sorcs und Boner ist Fury (statt Beast) eine Überlegung wert, um sicherer Open Wounds auszuteilen.

Für hohe Resis gegen hartnäckige Sorcs/FoHs kannst du (wenn du das nötige Budget hast) auch schicke Tri-Res-Boots anziehen.
 
Ich würd auch ein paar reine ar/life Charms (ruhig auch GCs) nehmen, da - wie Funeral schon sagte - AR einfach wichtiger als Max Dmg ist
Zumindest ein Drittel des Invs würd ich mit solchen Charms auffüllen ... den Rest -falls benötigt - mit life/res, max/ar/life und life/mana und auf 27, vielleicht 48 fhr kommen
Psn SC brauchst du mMn garkeinen, ist nur Platzverschwendung
Würd auch auf jedenfall Grief+Beast als Standard nehmen, die Steels raushauen und CoA als Standardhelm tragen
 
Zuletzt bearbeitet:
So... Danke erst einmal für die sher hilfreichen Antworten ;)

Folgende Fragen habe ich noch. Wenn man die Angelic Combo als Standard nimmt dann bräuchte man theoretisch kein beast tragen oder? Warum CoA tragen und tut mir echt leid für die Faulheit es zu googlen ;) Was ist Window? Dann wöllteich ncoh gern wissen was max DMG Reduce ist... hab jetzt schon mal was von 50% gelesen. Ist das korrekt? Und lezte Frage: Welche Gloves nehmen wenn nicht Steelrend? Draculs, Trang ?

Danke schon jetzt für weiter Posts!

Gruß Zerc
 
Angelics Combo sollte nicht als Standard fungieren. Die brauchst du nur gegen High-Def Chars, also jegliche Art von Paladinen und Barbs mit Schild. Als Standard benutzt du lieber 2*Raven in Combo mit TO-Gloves und Arach (du brauchst 37% FCR!) oder 2*FCR-Ringe, falls du nur mit TO-Gloves oder Arach spielst.
CoA trägst du vor allem aufgrund von Damage Reduce. Das reduziert den physischen Schaden, der dir angerichtet wird, prozentual (50% sind maximal).

Statt den Steelrends nimmst du fast immer TO-Gloves für mehr FCR. Draculs benutzt du gegen Melees, wo du FCR vernachlässigen kannst.
 
Also ich fasse mal zusammen, berichtige mich falls ich was falsches sage ;)

Standard Equipment ist:

Helm: Arreats oder Coa
Rüstung: Eni
Waffe 1: Grief Ba
Waffe 2: Beast Ba
Schuhe: Gore Rider
Gürtel: Verdungo oder Arach
Hanschuhe: TO oder Draculs
Ringe: 2 Raven
Amulett: Highlords

Inventar: Anni, Torch, kleine charm 3/20/20
 
Passt so. Je nachdem, ob mehr Melees oder Caster im Game sind, kannst du einfach Arreats oder CoA (für DR) switchen.
Gegen Palas trotzdem Angelic Combo nicht vergessen und allgemein für mehr Angriffswert noch mit Demon Limb Enchant precasten.
Und wie schon gesagt, ist Fury in einer BA auch eine nette Option gegen starke ES-Sorcs und Boner.

Joa... und halt Gloves/Belt/Ringe immer so gestalten, dass du auf 37% FCR kommst. (Gegen Caster wichtig; gegen Melees ist es egal)


/edit: Übrigens, vorhin hast du nach Widow gefragt: Der Bogen heißt Widowmaker, auf Deutsch Witwenmacher. Mit dem kannst du Gelenkte Pfeile verschießen.
 
wobei ich 2xfcr ringe +arach imo geiler is, da du dadurch dracs usen kannst und lt +ow erhältst :)

fcr ringe sind halt dann bisschen teurer aber imo um einiges effektiver.

inf halt (max)/ar/life life/mana life/res

Und für pubs würd ich als standard helm coa nehmen.


ar kannst dir ya ggf noch über demonlimb holen.
 
Wobei du mit zwei FCR-Ringen auf CNBF verzichten musst, was im FFA oft gebraucht wird.

Da verzichte ich lieber auf Draculs und benutze Fury, falls ich mehr OW wirklich brauche. :)
 
und für was brauch ich cnbf im ffa^^?

gelaufen wird e sogut wie ned
 
Och naja, ausschließlich telen tu ich nicht.
Beispiel: Ein Stormer hat dich im Lock. Hier kannst du einfacher rauslaufen als -telen.

Aber nuja... ein muss ist CNBF nicht, das ist klar. In manchen Situationen kann es aber schwer werden, da im FFA oft irgendwelche Leute auf Doom oder Holy Freeze switchen.

Ravens geben ja außerdem noch mehr Ar, was man auch gerne mitnimmt. :clown:
 
naya aber ob ich dafür lt und ow opfer. doom und hf is ma da auch rel egal^^

v.a. vs dudu is lt einfach der hammer
 
Zuletzt bearbeitet:
LT?
Life Tap wird beim Wirbelwind nicht ausgelöst.
 
Zurück
Oben