• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Inventarzauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Livedruide

Guest
hallo leute,
dieser thraed soll allen die möglichkeiten geben
fragen über inventarzauber zu stellen
:confused: :confused: :confused:

Aber ich habe selbst erstmal eine frage:

Nützt ein 2felder besetzender zauber der 1 - 5 Blitzschaden verursacht

schreibt alle fragen dir ihr habt hier herein die über Inventarzauber sind.

ich und natürlich auch andere wrden euch bestimmt helfen

Mfg Livedruide

:diablo: :diablo: :diablo: :diablo: :diablo:

:hy:

Also, der Zauber nüptzt nicht wirklich viel, da 1-5 Blitzschaden doch wirklich seeeehr wenig ist.
Selbst wenn man einen Skill benutzt, der diesen noch verstärken würde ( Conviction auf dem Paladin, Beherrschung auf einer Nahkampf Zauberin o. ä.) ist es immer noch so niedrig, dass du ein Monster damit nichtmal kitzeln kannst.

Falls noch mehr Fragen zu Inventarzaubern bestehen, immer her damit :D

Für den anfang reicht dein charm (zauber ;)) wohl. Für ca lvl 1-15. Sonst würde ich eher auf ihn verzichten. Wenn du mal im Vergleich guckst, was ein Nahkämpfer an Schaden macht, dann fallen 1-5 nicht wirklich ins Gewicht. Vorallem, wenn es scs mit 2-99 light dmg gibt.

Selbst mit der Blitzbeherschung einer Meleesorc, sind das nur 5-25 oder so ;)
Und auch wenn die Monster -100 light res hätten ( conv oder LR) sind das nur 2-10 dmg.

mfg Anhor

Wenn du deine alten Beiträgt editieren willst, gibts dafür den Editier button am rechten oberen Rand deines Posts :)

was is res.? Resis?
Wie viel davon?

allgemein kann man zu Charms sagen, dass Eleschadenszauber selten gebraucht werden.
Meisstens benutzt man die net, Ausnahmen sind zb convler.
Aber charms mit colddmg werden imo nirgendswo benutzt, auch deshalb, weil da net viel drauf sein kann.

Resi charms kann man drin haben, wenn man resis brauch.

Wenn du brauchbare Zauber wissen willst --> in meiner Sig den Sammelguide anschauen unter dem Punkt Zauber, da sind die wichtigsten drinne :)

Ich erkenn grade keinen Zusammenhang zu dem, was du mit "alle 3 weg meinst" :confused:

17 res auf einem Riesen oder Großen Zauber?
Im Grunde beides keine gute lösung, übergangsweise kannste se drin lassen, wobei resis sind eher auf hölle wichtig, da hauen die ele-attacken richtig rein :p
Vom eisdmg standpunkt her wie gesagt unnütz.

Wenn du meinst, ob du zauber mit 1-5 light dmg rausschmeissen sollst, dann ja ;)
7 res sind auf kleinen auch net so viel.
Für maximal Werte -->
Affix-liste
Wie gesagt, vorrübergehend kannste die drin lassen, wenn du sonst wenig resis hast.
später dann raus.

Und lies dir in meinem Guide die stelle mit den Zaubern durch, dann weisst du ca. was du aufheben kannst!
Da sind natürlich keine/kaum Items drin, die man mal so drinnen lassen kann, weil das quasi egal ist.
Aber zumindest steht da drin, was man erreichen sollte ;)

Was für einen Char spielst du denn?
Dann kann man sagen, was für zauber für dich lohnen.

lies den guide und siehe, dass die charms dir nix bringen ..............

und nebenbei, lass diese smileys, wir bekommen eher :rolleyes:
wenn wir deine postings lesen

Laaaass mich raten, du hast meinen Werwolfguide nicht gelesen :p?

Als Werwolf solltest du auf physischen Schaden achten, denn der wird im Moment von Barbarenwut und später von Wut verstärkt, die Angriffe, die für dich wichtig sind. Elementarschaden bringt dir insofern Nichts, als du ihn jetzt noch nicht brauchst, um physisch Immune zu zerlegen, die viel später erst auftauchen werden.

Zauber, die sich früh im Inventar lohnen, sind solche mit VIEL Resistenzen, am besten alle gleichzeitig, und Leben. Den Rest kannst du fast automatisch in die Tonne kloppen, wobei du wenigstens eine Gift- und eine Kälteschadensquelle von irgendwoher haben solltest, um die Monster zu verlangsamen und ihre Regeneration zu unterdrücken.

Simon

:hy:
Aaaalso, bitte lies dir zunächst einmal den Guide zum Werwolf durch.
Dann kannst du mal nen Blick in den Sammelguide von D-Fens werfen, brauchst auch nicht alles komplett zu lesen, sondern nur den Teil mit den Zaubern.

Irgendwie wird das auch n bissl viel, wenn du jetzt zu jeden Zauber, den du von Akt1 Norm bis Akt5 Hell findest, hier nachfragst ob der gut ist oder nicht.

Grundsätzlich kann man in Norm erstmal alles aufheben und nutzen, was man findet, ab Alptraum wirst du aber bereits merken, dass dir Zauber mit 1-2 Feuerschaden nichts nützen.
Später kannst du dann einfach die schlechtere Zauber durch die besseren ersetzen.

Ansonsten wurde hier alles wichtige gesagt, wenn du noch Fragen zum Druiden hast, kannst du sie im Druidenforum stellen, daher geht hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben