• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

invinity aura nur auf träger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eyeofjudgement

Active member
Punkte Reaktionen
0
ich dachte die infinity aura wirkt sich auf alle aus,hab jetzt aber in einem thread gelesen die wirkt nur auf den träger?dieses runenwort wird doch dauernd empfohlen für klassen mit elementarschaden

ja auf den träger wirkt sie nur um die aura von anderen z.B. von übermeph abzuwehren, um die resis von gegnern zu senken wirkt die aura trotzdem für alle!

ich glaube du hast gelesen das die -55% light dmg nur auf den träger wirken was auch stimmt

Die infi aura wirkt auf die gegnerrischen monster, wer es dann angreift ist egal

es gibt keine infinity-aura. das runenwort infinity hat unter anderem zwei eigenschaften: es verleiht eine aura, die resistenzen und verteidigung senkt. diese aura wirkt bei allen monstern, die mit der entsprechenden animation unterlegt werden. es hat weiterhin die eigenschaft: -xx% gegnerische lichtresistenz. diese Eigenschaft wirkt nur, wenn blitzschaden von demjenigen ausgeht, der das ding in der hand hat. du findest diese eigenschaft zum beispiel bei allen facetten, bei dem runenwort shael um tir oder bei dem greifenauge.

aaah,ok,alles klar.das ding verleiht - 55%,wusste ich garnicht,aber war auch noch nie soweit mir eins leisten zu können ;)
kann geschlossen werden

>>>
Überzeugung (Lvl-Req 30)
Reichweite: 13.3 Meter
Verteidigung: -83%
Widerstände gegen Blitz/Kälte/Feuer: -85% <<<

Nur der Vollständigkeit wegen.

Das ist das entscheidende an Infinity,
die Palaaura.

MfGg Marco

es gibt keine infinity-aura. das runenwort infinity hat unter anderem zwei eigenschaften: es verleiht eine aura, die resistenzen und verteidigung senkt. diese aura wirkt bei allen monstern, die mit der entsprechenden animation unterlegt werden. es hat weiterhin die eigenschaft: -xx% gegnerische lichtresistenz. diese Eigenschaft wirkt nur, wenn blitzschaden von demjenigen ausgeht, der das ding in der hand hat. du findest diese eigenschaft zum beispiel bei allen facetten, bei dem runenwort shael um tir oder bei dem greifenauge.

wenn du schon auf der infinity-aura rumreitest....
es gibt keine lichtresistenz :p

Du hast natürlich recht. Es gibt übrigens auch Satzzeichen. ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben