• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

inweek #22: GTA5, Mirrors Edge 2, Xbox One und vieles mehr...

HorstSchlemmer

Diablo-Veteran
Admin
Fast könnten wir ein wenig das Gefühl bekommen, die Gaming-Branche würde nur noch aus dem Thema Xbox One bestehen. Dabei hatten die vergangenen sieben Tage mit der Vorstellung der Special Edition von GTA 5, der Listung von Mirros Edge 2 durch Amazon und vielen weiteren Themen noch viel mehr zu bieten, wie euch inweek KW 22 beweist.

http://www.youtube.com/watch?v=fM2eH9G1YBs

Von brodelnder Gerüchteküche, über Shitstorms bis Titten ist inweek wieder prallgefüllt mit allem, was in den letzten Tagen in der Videospiel-Branche angesagt war. Garniert mit den besten Trailern, den kommenden Releases und Bastis Charme, dürft ihr euch inweek …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: inweek #22: GTA5, Mirrors Edge 2, Xbox One und vieles mehr...

öhm, sind diese news auf india ein versehen oder absicht? (#22 suggeriert ja irgendwie das es schon ca 21 vorher gab ...)

Das ist Absicht, die Netzwerkseiten newsen hin und wieder auch Sachen von ingame. Und die Nummer steht für die Kalenderwoche. (Wobei es die Serie tatsächlich schon seit Januar 2013 gibt.)

Sollte die Sega-Konsole kommen ist das ja n echter Dolchstoß für die eh schon weit abgeschlagene Wii-U.
Ohne Sonic-Feature oh oh ^^

Die Xbox Hiobsbotschaften klingen grausam, aber ich glaub auch Sony hat sich noch nicht geaeussert zu dem Thema.
Wollen wir mal hoffen das ich weiterhin meine gebrauchten Games kaufen kann ohne große Nachteile zu haben, es reicht ja schon, dass bei neuen Spielen immer Download-Codes dabei sind für "Zusatzinhalt". Aber ne extra Gebuehr ? :irre:

Top Wochenrueckblick, werd ich wohl jetzt Freitags oefter ma reingucken.

Gruß Smone

Kam jetzt dazu, das Ding anzuschauen.
Sebastian macht das echt gut :D
Sehr kurzweilig.

hmm ja keine titten find ich echt schade... aber naja die andren videos kann man sich ja auch wohl anschauen... hoffe die nächsten werden ähnlich gut gemacht... aber ich glaube ja das sie den basti immer beräuchern das der so gut drauf ist... oder es ist wirklich nur das wochenende...

MfG.

Wolverine

Zurück
Oben