• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

inWoW.de sucht Webmaster & Staff

HorstSchlemmer

Diablo-Veteran
Admin
Um mit inWoW.de in Zukunft wieder eine der ersten Anlaufstellen für News, Guides und sonstigen Content zu werden, suchen wir derzeit einen Webmaster und diverse Leute, die unser Team bei der Erstellung von neuen Inhalten unterstützen wollen. Wir suchen für folgende Positionen Leute, die Zeit und Lust haben, unsere Seite zu unterstützen:

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: inWoW.de sucht Webmaster & Staff

na dann viel glück beim finden... sind euch die alten weggelaufen bzw. verschiebung von interessen / zeit oder wird immer mal wieder gesucht ?

ich hab gedacht das es diablo 3 forum ist seit wann wird hier über wow berichtet ?

ich denke das hier ist fehl am platz

Muss man wow dafür schonmal gespielt haben?

ich hab gedacht das es diablo 3 forum ist seit wann wird hier über wow berichtet ?

ich denke das hier ist fehl am platz

Hier wird nicht direkt über WoW berichtet sondern über inWoW.de

Da sowohl PlanetDiablo als auch inWoW zum ingame-Netzwerk gehören, wirst du dich damit abfinden müssen, ab und zu auch von den anderen Tochterseiten zu hören.

Ganz ehrlich, ist doch nichts schlimmes dabei...

Der inWoW Staff ist generell immer sehr in Bewegung, nur die Forenleute sind meist länger da, aber die müssen auch nicht wirklich was arbeiten.

Als ehemaliger Content-Staff und auch Webmaster, wenn auch nur für zwei Monate, hatte nach meinem Ausbildungsende einfach keine Zeit mehr, muss man WoW nicht zwingend spielen oder gespielt haben, aber man sollte schon wissen, um was es in etwa geht, weil man hauptsächlich damit beschäftigt ist, das Team (als Webmaster wären das die Staffleiter) zu führen und zu schauen, wie die Seite generell verbessert werden kann. Das war zu meiner Zeit recht stressig, ein bis zwei Stunden am Tag waren normal. Wenn man dann noch News übersetzt und aufbereitet hat, ging viel Zeit ins Land. Kann aber auch sein dass es jetzt nicht mehr so ist, da der Hype und die Phase der großen Neuigkeiten vorbei ist. Das Forum dort ist sowas von tot, man könnte glatt meinen, es spielt gar keiner mehr WoW.

Zurück
Oben