• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Iommi's Biete / Suche

Iommi

Member
Registriert
17 April 2008
Beiträge
307
Punkte Reaktionen
21
Soo, habe mal meine Faulheit überwunden und auch zusammengeschrieben was so auf den Mulees einstaubt =)

Unten findet ihr auch noch ne Suchliste - ich hoff ich kann ein wenig unter den Mann bringen

Gold:
Ali Baba
Lightsabre 172ed 6ml
Dämonenhorns Schneide 2/1/3 (kampf, beherr., schreie) 154ed 5ll dmg77
Tomb Reaver 201ed 184dmg to undead 75mf 31@res 325ar undead 11laek 3sox

Grün:
IK boots
Mavina Gurt und Diadem
TO Handschuhe
Aldurs Stiefel 41fres
Tal Gurt 12mf

Gelb:

Circlet:
2 Lightning 112ar 26str 16energy 12@res dmgred3

Weiß/Grau:
eth diamond 1041 def 4sox
eth collos sword 0/5sox
Monarch 13ed/13dura 168def 0/4sox
Monarch 136def 0/4sox
royal shield 45@res
4sox flail
5sox pb
pb 9ed 0/6sox



Suchliste:

Schnitters
Highlords
LO (GUL VEX OHM zum hochcraften)
Anni (wie üblich^^)

Verkäufe:
Eth CV 4Sox vs Druid Torch 16/15



LG :hy:
Iommi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir 10 PG für das eth Kolossschwert anbieten. Aus deiner Suchliste habe ich leider nichts.
 
geht beides in ordnung - bitte TA erstellen oder /w *Iommi
 
Ich kann erst ab 22 Uhr wäre schön wenn du den ta machst
 
Du, ich hatte ganz vergessen, dass ich ja noch das Koloss-Schwert wollte.

Ich habe übrigens im anderen Thread gesehen, dass du ein Trollnest suchst. Ich hätte eins mit 166 def. Das könnte ich dir auch anstelle der 10 PGs geben.

Des Weiteren glaube ich, dass die Blockchance fix ist. Sie variiert nur nach Char, wenn ich den Link richtig deute.

http://diablo.wikia.com/wiki/Troll_Nest
 
oh man danke für die info + link ... kann mich da auch nicht erinnern in der vergangenheit je acht drauf gegeben zu haben ...
schade dass das bei PlanetDiablo nicht so angegeben ist ^^

mmh ne, dann tut auch meins ... vllt komm ich noch drauf zurück wenn ich gebaut habe ^^

kein problem, das colossus is nach wir vor da =) einfach TA machen
 
Zurück
Oben