• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

iPod ohne iTunes ?

leech

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Hiho

Hat hier jemand Erfahrung damit sein ipod ohne iTunes laufen zu lassen? Ist es dann möglich Musik/Filme/Dateien hin und her zu kopieren ohne iTunes zu benutzen? Geht das auch wenn auf dem Computer gar kein Program drauf ist oder muss man unbedingt ein solches "Manager" installieren? Seid ihr mit dieser Lösung zufrieden?

Ich werde mir bald ein MP3 Player kaufen, ich hatte ursprünglich kein iPod in Betracht bezogen aber musste dann wohl zu meiner grossen Verwunderung feststellen dass das Angebot an Players mit >20GB Speicher wegen dem iPod wohl total geschrumpft ist. Sprich entweder iPod oder Archos, und ich wollte eigentlich kein super schönes Teil wie die Archos 40X/50X Videoplayer (teuer/auffällig/empfindlich), und der 204 ist mir irgendwie etwas teuer wenn zum ipod classic 80go verglichen.

-www.floola.com
-Anapod Manager (googeln)

aber ich sags dir gleich, ich hab sie alle ausprobiert und hab immer wieder zu itunes gewechselt

Was mich jetzt wirklich interessieren würde wäre wieso du wieder zu itunes gewechselst bist.

Leech_1985 schrieb:
Was mich jetzt wirklich interessieren würde wäre wieso du wieder zu itunes gewechselst bist.

weil meistens die intelligenten wiedergabelisten nicht funktionieren...
und sonst irgendeine kleinigkeit nicht geht. floola is bei mir ständig abgestürzt
bei anapod lief was mit den albumcovern schief, die wurden falsch zugeordnet und plötzlich war das cover von interpret a bei interpret b, was nicht gut ist

Zurück
Oben