• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

irathas set für rushsorc?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

optimus666

Member
Punkte Reaktionen
0
hi!

hab mal wo gehört dass das irathas set noch besser sein soll als ein 0815 rushsorc eqip (Shard/Horror/Zuckzappel/Frostbrand/3-fach gesockeltes Tower Shield/Tränenkeule /Nachtrauch)
hab hier das set aufgelistet:

Irathas Kragen / Iratha's Collar
Amulett

Benötigtes Level: 15
Gift-Widerstand +30%
Giftlänge reduziert um 75%
Alle Widerstandsarten +15 (Nur mit 2 oder mehr Set-Items)

Irathas Ärmelaufschläge / Iratha's Cuff
leichte Panzerhandschuhe / Light Gauntlets

Verteidigung: 9 - 11
Haltbarkeit: 18
Benötigte Stärke: 45
Kälte-Widerstand +30%
Halbierte Dauer der Erstarrung
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Nur mit 2 oder mehr Set-Items)

Irathas Rolle / Iratha's Coil
Krone / Crown

Verteidigung: 25 - 45
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 55
Feuer-Widerstand +30%
Blitz-Widerstand +30%
+2 zu Verteidigung pro Level (Nur mit 2 oder mehr Set-Items)

Irathas Band / Iratha's Cord
schwerer Gürtel / Heavy Belt

Verteidigung: 31
Haltbarkeit: 18
Benötigte Stärke: 45
+25 Verteidigung
+5 Minimalschaden
+10 zu Geschicklichkeit (Nur mit 2 oder mehr Set-Items)

setbonus

2 oder mehr Items: +50 Verteidigung
3 oder mehr Items: +20% Schneller Rennen/Gehen
Komplettes Set: Alle Widerstandsarten +20
+10% zu Maximaler Feuer-Widerstand
+10% zu Maximaler Kälte-Widerstand
+10% zu Maximaler Blitz-Widerstand
+10% zu Maximaler Gift-Widerstand
+15 zu Geschicklichkeit

was ist eure meinung dazu und welches eq würdet ihr damit dann für ne rushsorc kombinieren?

Einer der Aspekte an diesem komischen Spiel ist es, mit Ausrüstung rumzuspielen und sehn wie es einem besser passt. Wie man irgendwo noch bissl seiner Spielweise anpassen kann.
Irathas kann da durchaus ne Rolle spielen - oder eben auch nicht, kommt drauf an...

Viel Spass beim basteln...

Hmm, full Irathas ist an sich ganz nett, gibt nur ein paar Nachteile:
- du musst dir noch 20FC über Ringe holen, da 50FC doch ein bissl mager sind...
- du solltest dazu noch 10FHR Boots haben um mit Twitch auf 30FHR zu kommen
- dein Mana Wert wird recht gering ausfallen, und durch die FC Ringe kannste auch keine SoJs tragen, solltest du welche finden^^

Was macht Irathas Set groß außer 65 Pris + 15 MaxPris + 20FRW + Dex für Shard???
Res kriegt man leicht durch das restliche Equip, dazu noch ne Menge Mana, Life, und evtl FC über Magefists, Dex kann man auch skillen, da z.B. ein 114 Mana Helm das locker wettmacht ;)
Du bist außerdem viel flexibler mit dem Equip, wenn du was Nettes(wie z.B. die oben angesprochenen SoJs) findest, bei Irathas skillst du 0 Dex und bist daher von Irathas abhängig.

Ich empfehle Rare+Unique Equip, Irathas hat meiner Meinung nach auf ner Rushsorc nix veloren!

LG
r4n4

//zum Rumbasteln: Ich finde das lohnt nicht; Amu + Belt gibt zwar z.B. 15Pris, 10Dex und PR, Nachtrauch+Mahim kommen da aber locker drüber, bei den restlichen Sachen isses nicht anders, Irathas lohnt nur komplett, und dann auch meist nur auf z.B. CS-Chars als billige Rare-Equip-Alternative

Das Manaproblem kann man mit Teleport skillen lösen. Eine Rushsorc muss nicht irgendwas nettes irgendwo einbaun, die muss nur funktionieren.
Irathas, Ward(3D), Shard, Zucki,Resboots, 2 FC-Ringe funktioniert, einfach und billich. Der Vorteil sind die deutlich höheren Res, der Nachteil der Mangel an FHR.

Meine Kellersorcs(Andariel, Meppl) schaun praktisch immer so aus. Und wenn die was nettes finden, dann bekommts der Nec...

Selbstverständlich kann ich deine Argumentation auch nachvollziehn - ich wiederhol mich gerne... Irathas kann eine Rolle spielen, oder eben auch nicht.

Japp ich versteh dich schon, jedoch _braucht_ die Rushsorc die hohen Res wirklich erst in Hell, notfalls kann man da über einen Equip-Wechsel nachdenken, jedoch ist mir bei einer Rushsorc wichtig, dass sie schnell und ohne Probleme voran kommt, wobei FC, FHR und Mana natürlich die größte Rolle spielen(die man nunmal mit Irathas nur schwerlich erreicht).
Teleport skillen würde ich nicht machen, da es einfach zu viele Skillpunkte kostet, die man meiner Meinung nach besser in ein 2. Element steckt, ist aber auch hier wieder Geschmackssache.
Und nochwas zu den FC-Ringen: Da müssens dann schon einfache Rares ohne große @s tun, weil die sonst das günstige Equip wieder teuer machen ;)

LG
r4n4

ich kann r4n4 nur zustimmen.
hab selber im SP eine solche Sorc und das Mana ist wirklich der Knackpunkt.
Ich habe nur ein Punkt in Teleport gesteckt (würde ich in zukunft mehr investieren) und da ist das Mana trotz 160 Punkten in Ene einfach zu gering zum "dauertelen". Selbst potten hilft nur Teilweise.

grüße qb

Irathas Set ist eine Möglichkeit und schlecht isses auch nicht. Die Betonung liegt klar auf Resis. Mit Shard-Twitch-the ward und full Irathas hast du auf hell >75 Resis. Bei nem perfekten Ward sind 85. Die maximalen Resis bringen dir als Rush-Sorc jedoch gar nichts. Resis sind nicht so sehr das Problem und sollten sie mal zum Problem werden, dann eher, wenn du im CS mit lr Fluch vor Infector stehst (oder Infector mit conviction :ugly: )

2 Ringe mit 10 fc musst du immer einplanen, wenn du nicht Magefist benutzen willst. Viele benutzen halt Frostburn wegen des fetten Gewinns an Mana. Das Ganze relativiert sich wieder, wenn man - was man ohnehin tun sollte - Teleport in 1x Regionen skillt. Bei Teleport >15 oder sogar max kannst du auf Frosties verzichten, jedoch merkst du dann immer noch deinen geringen Manahaushalt, wenn du z.B. CS ALP 8 player ständig Orbs schießt und dazu noch ständig statikst.

Da Resis wie gesagt bei einer reinen Rushsorc nicht das Problem sind, könntest du auch eine ganz banale Uniqueausrüstung in Betracht ziehen. Gibt da mehrere Möglichkeiten, z.B. auch diese:

Helm: Dämmertief
Waffe: Shard
Schild: guter Ward oder 3 pd tower shield
Gurt: Klingengurt/Nachtrauch
Rüssi: Zappelzuckteil
Gloves: Frosties/Mages
Amu: Mahim-Eiche
Ringe: 2 mal 10 fc @@ rare (20 fc nur bei Frosties nötig)

Gott sei Dank braucht ne Rush-Sorc kein Super Equip und ist bei guter Skillung schon mit lvl 75 flüssig zu spielen, wobei Spielen=Rushen ;)

mfg

/edit: Rüssi vergessen :D

Yay endlich wieder ein Rush-Sorc Thread, kann jawohl nicht angehen
das hier beinah 2 Wochen keiner mehr zu finden war! :clown:

Lustigerweise posten dann auch immer dieselben...wo bleiben die alten Hasen?
Hat mich damals immer köstlich amüsiert, was so zu lesen war.

So damits kein langweiliger Spam war :

Mal davon abgesehen würd ich bei ner Rushsorc lieber n 3 Saphire Helm tragen, die Res von Shard und Schild sollten schon beinah reichen.
Str würd ich maximal auf 60 gehen für Ward/3dia Gothic Schild.
Einzige Item vom Iratha Set was meiner Meinung nach Sinn ergibt wäre der Helm, welcher auch zig mal netter anzusehen ist als Horror's Maske.

Soviel Resis brauchst als Rushsorc auch gar nicht, wo befindest du dich schon wo Gegner tatsächlich hohen Elementar Schaden machen?
(im NM cs? :rolleyes: )
Du portest an allen Gegner vorbei und alle die übrig bleiben sind eh die Bosse.

Über 250 Posts geballte rush knowledge :rolleyes:

Bei konkreten Fragen, nach dem benutzen der Suchfunktion, darfst Du gerne einen neuen Thread eröffnen.

...Irathas wird IIRC auch abgehandelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben